sexreflex - Gebärmuttermassage

Na es gibt Sachen, die muss ich nicht wirklich ausprobieren und eine Gebärmuttermassage gehört eindeutig dazu. Keine Ahnung, aber da ich aus eigener Erfahrung weiß wie empfindlich und leicht verletzbar dieses Organ ist - nein Danke.

Aber wie habt ihr denn diese Massage durchgeführt?

Nach dem GV hat mein Schatz mir seinen Hintern hingestreckt und ich habe sie vaginal gefingert und sie ist immer erregter und lauter geworden und konnte gar nicht genug bekommen.

Vielleicht auch mal auf sexreflex.de nachlesen.

Ich habe mit den Leuten nichts zu tun und weis auch nicht was die für Seminare und so anbieten.

Du hast recht und ich hab unrecht wenns Dich glücklich macht - somit ist meine gute Tat für heut auch erledigt - passt :mrgreen:

Jössas ..... :roll:

Daran erkennt man die wahrhaft Großen, dass sie einen Irrtum mit Gelassenheit und einer Portion Selbstironie einzugestehen wissen. :mrgreen:

Wahrscheinlich wird's halt so sein, dass die Frauen in Deutschland eine Gebärmutter mit Nerven haben, während die Frauen in Österreich und speziell Richtung Marchfeld eine Gebährmutter ohne Nerven haben.
Irgendein Unterschied muss ja schließlich sein. 8-)

Nach dem GV hat mein Schatz mir seinen Hintern hingestreckt und ich habe sie vaginal gefingert und sie ist immer erregter und lauter geworden und konnte gar nicht genug bekommen.

Kanns sein, dassd vielleicht einfach nur zufällig den G-Punkt dawuschen hast? :mrgreen:

Kanns sein, dassd vielleicht einfach nur zufällig den G-Punkt dawuschen hast? :mrgreen:

Habe zwar gerade keine Landkarte zur Hand , aber der der G-Punkt liegt wohl unterhalb der Klitoris , also kurz nach dem Scheideneingang nach vorne abbiegen und mit den Fingerchen winke :winke::winke:machen.

Zum Uterus geht es nach hinten gerade durch und man spürt auch das man so ein walnußgroßes Ding ertastet , das irgendwie befestigt ist. War schon öfter in der Gegend aber halt noch nie so nah.

Zum Uterus geht es nach hinten gerade durch und man spürt auch das man so ein walnußgroßes Ding ertastet , das irgendwie befestigt ist. War schon öfter in der Gegend aber halt noch nie so nah.[/B][/COLOR]
Ich bin eher selten in der Gegend,....8-) Befestigte walnussgroße Dinger???? Wos wor denn des???? :shock::shock::shock:
Ist ja wunderbar, wenn ihr euren Spaß daran habt und euch damit gut fühlt, für mich klingt das nach "Schatz massier mir mal meine Walnuss,....." = extrem abtörnend,...;)

Zum Uterus geht es nach hinten gerade durch und man spürt auch das man so ein walnußgroßes Ding ertastet , das irgendwie befestigt ist. War schon öfter in der Gegend aber halt noch nie so nah.

das ist einfach nur der muttermund;)

Ich hab das einafach mal so kopiert , wenn s nicht i.O. bitte löschen , will keinen Ärger mit Urheberrrechten bekommen :

Wird die Gebärmutter richtig stimuliert, so ist diese in der Lage, einen sehr entspannenden Orgasmus auszulösen. Es wird eine satte und beglückende Befriedigung erzeugt, welche über Wellen den Rücken und die Wirbelsäule entlang läuft.

Bei fast allen Frauen ist die Gebärmutter verkrampft. Streß, Ärger und Angst können unter anderem zu solchen Verkrampfungen führen, da das Muskelgewebe der Gebärmutter einerseits sehr stark ist, andererseits aber sehr sensibel reagiert. Ist die Gebärmutter verkrampft, ändern sich auch deine Gefühle beim Sex, dann kannst du es nicht mehr richtig genießen.

Hast du erst einmal erfahren, wie es ist, wenn deine Gebärmutter ganz entspannt ist, und wie sich dann ein Orgasmus anfühlt, dann willst du es immer wieder erleben. Das kannst du haben!

:oops: tschuldige...:oops: das wollt ich ned.
aber ist doch logisch oder ned?
:bussal: net so schlimm,....;)
Jo sicher is logisch,.......aber ich war auf die jadislawsche Definition einer befestigten Walnuss scharf!:mrgreen:
Naja,.......es wird wieder wer kommen, mit dem ich spielen kann!:hurra:

also befestigte walnuß hört sich echt gut an...

und warum überhaupt befestigt.. der muttermund geht doch nahtlos in die gebärmutter über und ist deßhalb ein und das selbe organ.. oder hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen :fragezeichen:

:)

also befestigte walnuß hört sich echt gut an...

und warum überhaupt befestigt.. der muttermund geht doch nahtlos in die gebärmutter über und ist deßhalb ein und das selbe organ.. oder hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen :fragezeichen:

:)
die walnuss fällt eben nicht weit vom stamm!8-) Und wenn schon, dann rufst den jadislaw an,.......
Also, ich kann nur duch die minimale Erfahrung zweier Geburten sprechen,.......MEIN muttermund is ka walnuss!
Sunst hätten die 41 cm Kopfumfang ka chance ghabt,...:? ......aber vielleicht is mei walnuss ja anders als andere walnüsse,.....

:bussal: net so schlimm,....;)
Jo sicher is logisch,.......aber ich war auf die jadislawsche Definition einer befestigten Walnuss scharf!:mrgreen:
Naja,.......es wird wieder wer kommen, mit dem ich spielen kann!:hurra:

ach ja, spielzeuge hats ja zum glück momentan genug...das nächste werd ich dir lassen:bussal:

kassi, 41cm???da sag ich nur aua und ich bin dankbar nur 34cm rausgepresst zu haben, das war schon schmerzhaft...

:lehrer::lehrer: Die Walnuss dient ja nur zu Testzwecken!

Kurz rein damit - ist sie geknackt dann ist der Uterus verkrampft.

:undweg:

:lehrer::lehrer: Die Walnuss dient ja nur zu Testzwecken!

Kurz rein damit - ist sie geknackt dann ist der Uterus verkrampft.

:undweg:

Ganz bestimmt, wenn ich so daran denke, dass der Uterus inkl. des Gebährmutterhalses als typisches Hohlorgan ähnlich der Innenseite der Blutgefässe keine Nervenzellen enthält, somit gar nichts " spüren " kann :mrgreen::mrgreen:

Hohlorgan ist eine fälschliche Bezeichnung.Normalerweise liegt sie zusammengefaltet zwischen Blase u.Mastdarm.(ausser bei Schwangerschaften u.Gewächsen)
Nur der vorderste Teil des Muttermunds ist nerven-schmerzfrei. Der Rest ist sehr wohl empfindsam.
Doch da du ein Mann bist und dir weder eine Spirale eingesetzt wurde,noch der Muttermund vor einer Entbindung gedehnt wurde,kannst du die Empfindungen gar net wissen.
Und zwischen gelesenen,....und Theorie und Praxis liegen Welten

:hmm: Wie isn das jetzt mit dieser Gebärmuttermassage???

Je größer die Gebärmutter, desto mächtiger der Orgsamus? :lol: Weil dann würde meine Chancen auf den O des Jahrhunderts ziemlich gut stehen. :mrgreen:

Mein reichhaltiges Wissen habe ich in der Regel vom " Lesen " können und vom " verstehen " können des Gelesenen. Wenn Du von einer Gebährmuttermassage sprichst, dann reden wir von der Innenseite der Gebährmutter, denn von aussen kommst Du an sie ohne Skalpell nicht heran. An der Innenseite der Gebährmutter liegt die Gebährmutterschleimhaut, die beim Geburtsvorgang mit dem Mutterkuchen ausgeschieden wird - kannst Du Dir in etwa die Schmerzen vorstellen, die auftreten müssten, wenn da Nerven vorhanden wären?:mrgreen::mrgreen:

Die GEBÄHRmutterschleimhaut wird 1.nie gänzlich ausgeschieden
2.geht sie net nur bei einer Entbindung,sondern auch monatlich ab.
Aber da du ja so wissend bist,erzähl i dir sicher nix neues

Zurück
Oben