Dienstleistungen Diverses Sexpedition ins Reich der Finsterniss

Mitglied #153760

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.665
Plötzlich packte mich der Expeditionstrieb und ich beschloß, mein Glück in abseits gelegenen
Locations zu versuchen.

Laufhaus A9 und Wels ließ ich linkerhand liegen, Linz ignorierte ich ich - Ziel Süden.

Ich wollte wieder mal dorthin, wo ich so manchen "Frischling", unverdorben und mit Freude an der Sache,
fic... durfte.:-P

Erste Station: Das Puff in Inzersdorf. Immer noch im Aufbau - tja, das kommt davon wenn
eine Nutte mit einem Neonazi liiert ist - eine wahrhaft feurige Situation.:roll:

Next Station: Das Puff in Grünburg, zwar offen, aber Kabel liegen herum etc., dürfte vermutlich
umgebaut werden. - also weiter

Station 3: Haus Clara in Molln, dunkel und finster, also weiter (schade, das Quietsche,quietsche
Bett im Erdgeschoß hätte ich schon mal gerne wieder äh ausprobiert:evil:)

Station 4: Irgendwo hab ich mals was von einem "Onemillion"-Club gesehen in Spital/Pyhrn, also
nix wir hin, doch die Ernüchterung war groß, dürfte a Finte gewesen sein, das Haus gleicht
eher einer zu "Onecent"-verkaufen Absteige.

Station 5: Die Expedition lief gut, also stieß ich noch weiter nach Süden vor: Club 69 in Liezen,
wo ich früher das Glück hatte, zwei der süßesten Blondinnen zu fic.., die der geneigte Gogl sich nur vorstellen
kann. Doch auch hier: finster und zu.

Also kehrte ich, Ocram, heim, um Euch zu künden von meinen Entdeckungen.

Wenn Du schon auf Expedition gehst.... wieso warst Du nicht im Laufhaus Liezen?

Terra incognita war die Devise, Liezen: hatte schon 1/3 der Damen woanders
erforscht:evil:, ein weiteres Drittel woanders nur angeschaut und die weitere Erforschung abgeblasen, ein weiteres Drittel der Damen verbietet aufgrund der Photos eine weitere Erforschung,
na ja, und da es verkehrstechnisch günstig liegt, hat manch Weg schon hineingeführt;)

@Hubmax
50 Euro 2o min
70 Euro 30 min
Stunde habe ich vergessen

Küssen aufpreis 10 Euro
NF Aufpreis 20 Euro (aber nicht alle machens)

Die Frage war an Fref gerichtet, aber ich war so frei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben