- Reaktionen
- 1.665
Plötzlich packte mich der Expeditionstrieb und ich beschloß, mein Glück in abseits gelegenen
Locations zu versuchen.
Laufhaus A9 und Wels ließ ich linkerhand liegen, Linz ignorierte ich ich - Ziel Süden.
Ich wollte wieder mal dorthin, wo ich so manchen "Frischling", unverdorben und mit Freude an der Sache,
fic... durfte.
Erste Station: Das Puff in Inzersdorf. Immer noch im Aufbau - tja, das kommt davon wenn
eine Nutte mit einem Neonazi liiert ist - eine wahrhaft feurige Situation.
Next Station: Das Puff in Grünburg, zwar offen, aber Kabel liegen herum etc., dürfte vermutlich
umgebaut werden. - also weiter
Station 3: Haus Clara in Molln, dunkel und finster, also weiter (schade, das Quietsche,quietsche
Bett im Erdgeschoß hätte ich schon mal gerne wieder äh ausprobiert
)
Station 4: Irgendwo hab ich mals was von einem "Onemillion"-Club gesehen in Spital/Pyhrn, also
nix wir hin, doch die Ernüchterung war groß, dürfte a Finte gewesen sein, das Haus gleicht
eher einer zu "Onecent"-verkaufen Absteige.
Station 5: Die Expedition lief gut, also stieß ich noch weiter nach Süden vor: Club 69 in Liezen,
wo ich früher das Glück hatte, zwei der süßesten Blondinnen zu fic.., die der geneigte Gogl sich nur vorstellen
kann. Doch auch hier: finster und zu.
Also kehrte ich, Ocram, heim, um Euch zu künden von meinen Entdeckungen.
Locations zu versuchen.
Laufhaus A9 und Wels ließ ich linkerhand liegen, Linz ignorierte ich ich - Ziel Süden.
Ich wollte wieder mal dorthin, wo ich so manchen "Frischling", unverdorben und mit Freude an der Sache,
fic... durfte.
Erste Station: Das Puff in Inzersdorf. Immer noch im Aufbau - tja, das kommt davon wenn
eine Nutte mit einem Neonazi liiert ist - eine wahrhaft feurige Situation.
Next Station: Das Puff in Grünburg, zwar offen, aber Kabel liegen herum etc., dürfte vermutlich
umgebaut werden. - also weiter
Station 3: Haus Clara in Molln, dunkel und finster, also weiter (schade, das Quietsche,quietsche
Bett im Erdgeschoß hätte ich schon mal gerne wieder äh ausprobiert
Station 4: Irgendwo hab ich mals was von einem "Onemillion"-Club gesehen in Spital/Pyhrn, also
nix wir hin, doch die Ernüchterung war groß, dürfte a Finte gewesen sein, das Haus gleicht
eher einer zu "Onecent"-verkaufen Absteige.
Station 5: Die Expedition lief gut, also stieß ich noch weiter nach Süden vor: Club 69 in Liezen,
wo ich früher das Glück hatte, zwei der süßesten Blondinnen zu fic.., die der geneigte Gogl sich nur vorstellen
kann. Doch auch hier: finster und zu.
Also kehrte ich, Ocram, heim, um Euch zu künden von meinen Entdeckungen.