Sexpartys unter Usern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Kirsche ist natürlich die Brustwarze :mauer: :mauer: ;) ;) ;)
Jo, danke, i bin ned deppert! Oba i mog ka Kirschen! Oiso ist die Brustwarze a kane! ;)

Des vastehst doch, oder?

@Luxi
Ja ja! Fopp mich nur! ;) Es wird schon Abend! :roll:

@Schnecke und Jerry
Auf was ich heiß bin, könnte Schoki sein (hier aus´m Thread) oder auf Schnecke (ob meines un:engel:haften Kommentares in ihrem Bilderthread).

Aber Luxi weiß genau, was ich meine!

häää was bringst du jetzt schoggi mit in verbindung?steht mir jetzt wer auf der leitung?
Benno ist heiss auf Schoki ... und laut seinem Posting in Deinem Thread auch auf Dich ... is ja auch kein Wunder, aber da muss er sich hinten anstellen ... :mrgreen: ... oops, das wird nix, der fliegt ja über uns alle hinweg ...
@Luxi
Ja ja! Fopp mich nur! ;) Es wird schon Abend! :roll:
*oops* mist, Zeit verbuxelt .... und die Wäsch is a no net gmacht ...

*böseLuxi*:mrgreen:

Benno ist heiss auf Schoki ... und laut seinem Posting in Deinem Thread auch auf Dich ... is ja auch kein Wunder, aber da muss er sich hinten anstellen ... :mrgreen: ... oops, das wird nix, der fliegt ja über uns alle hinweg ...

*oops* mist, Zeit verbuxelt .... und die Wäsch is a no net gmacht ...

*böseLuxi*:mrgreen:

i steh a auf schoko, aber auf unsere sexpartys steh i novü mehr!
schnecke, bitte nimm des nächste mal viel schweizer schoggi mit, den auf den steh ich besonders, es is der beste!:daumen:

lg, jerry

i steh a auf schoko, aber auf unsere sexpartys steh i novü mehr!
schnecke, bitte nimm des nächste mal viel schweizer schoggi mit, den auf den steh ich besonders, es is der beste!:daumen:

lg, jerry
ja ja schweizer schoggi ist halt schon die beste;)

Jaaaaaaaaaaaaaaajajajajaaaaaahhhaaaaaaa :!:
Isses Dir jetzt gekommen? :mrgreen:

Mannomann, stresst mich der Engel heut wieder .....

schon gut, i tu eh schon!!!!
Wenn Du nix versprochen hättest, müsste ich Dich nicht erinnern! ;)
Es braucht keiner suchen gehen, da kennen nur sie und ich sich aus!

Schweizer Schnecken sind noch besser :mrgreen:
Als Schweizer Schoki sicher! ;) :daumen: Aber sicher höchstens gleichwertig zu manchen österreichischen "Vollblutweibern", die ich kenne und um mal den Begriff im durchaus positivsten und frauenverherrlichsten Sinn zu benutzen! ;)

aber ja, da fällt uns schon was ein, da bin ich sicher ... vor allem wenn Elke wieder ihr *Ehschowissn* mitnimmt, versprochen hat sie's ja schon!

Aber sicher doch Schatzi versprochen is versprochen und wird nicht gebrochen...

Glaubst des ist nicht schon a bissl zu viel zu gemutet fürn Quiky?

;) :) :D :mrgreen:

apropros quicki wo iss er denn?

ich hoff mal stark fotos machen! und ich hoffe sehr wohl auch mit ordentlichen fliesen im hintergrund!:mrgreen:

ob er den test besteht?
ob er die reale prüfung übersteht?
ob er nicht den schwanz einzieht?

tja, das sind fragen über fragen und ich hoffe sehr das diese bald beantwortet werden!:D

lg, jerry

Zurück
Oben