S
Gast
(Gelöschter Account)
Schoki???? Schnecke????![]()
häää was bringst du jetzt schoggi mit in verbindung?steht mir jetzt wer auf der leitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schoki???? Schnecke????![]()
häää was bringst du jetzt schoggi mit in verbindung?steht mir jetzt wer auf der leitung?
Jo, danke, i bin ned deppert! Oba i mog ka Kirschen! Oiso ist die Brustwarze a kane!die Kirsche ist natürlich die Brustwarze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i steh auf der leitung!![]()

so so du bist also der übeltäterna dann ist ja gut
![]()

Benno ist heiss auf Schoki ... und laut seinem Posting in Deinem Thread auch auf Dich ... is ja auch kein Wunder, aber da muss er sich hinten anstellen ...häää was bringst du jetzt schoggi mit in verbindung?steht mir jetzt wer auf der leitung?
*oops* mist, Zeit verbuxelt .... und die Wäsch is a no net gmacht ...@Luxi
Ja ja! Fopp mich nur!Es wird schon Abend!
![]()
Benno ist heiss auf Schoki ... und laut seinem Posting in Deinem Thread auch auf Dich ... is ja auch kein Wunder, aber da muss er sich hinten anstellen ...... oops, das wird nix, der fliegt ja über uns alle hinweg ...
*oops* mist, Zeit verbuxelt .... und die Wäsch is a no net gmacht ...
*böseLuxi*![]()
Erklär hier nicht immer, was ich schon lange erklärt habeBenno ist heiss auf Schoki ...
ja ja schweizer schoggi ist halt schon die bestei steh a auf schoko, aber auf unsere sexpartys steh i novü mehr!
schnecke, bitte nimm des nächste mal viel schweizer schoggi mit, den auf den steh ich besonders, es is der beste!![]()
lg, jerry
*) Mach hin! Werd fertig! Mach scho! Na los! Husch, husch! Nu oba!
ja ja schweizer schoggi ist halt schon die beste![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaajajajajaaaaaahhhaaaaaaa![]()
Grmpfl![]()
Mannomann, stresst mich der Engel heut wieder .....
schon gut, i tu eh schon!!!!
Schweizer Schnecken sind noch besser![]()

Isses Dir jetzt gekommen?Jaaaaaaaaaaaaaaajajajajaaaaaahhhaaaaaaa![]()
Wenn Du nix versprochen hättest, müsste ich Dich nicht erinnern!Mannomann, stresst mich der Engel heut wieder .....
schon gut, i tu eh schon!!!!
Als Schweizer Schoki sicher!Schweizer Schnecken sind noch besser![]()
warum bin ich nicht überrascht????
Keine Dame nicht? Also fragt man? Oder wie? Was eigentlich?Sowas fragt man keine "Dame" nicht
![]()
aber ja, da fällt uns schon was ein, da bin ich sicher ... vor allem wenn Elke wieder ihr *Ehschowissn* mitnimmt, versprochen hat sie's ja schon!
apropros quicki wo iss er denn?