SexohneGummi

• Ersteller Ersteller Gast #8156DB
  • Erstellt am Erstellt am

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man jemanden nicht kennt oder das erste Mal mit jemande Sex hat ist das Kondom auf jedenfall pflicht.

Sollte man jemanden besser kennen bzw. beider Personen getestet sein, find ichs auch nicht weiter tragisch. Aber wer hat bei jedem Date schon seinen letzten Test mit auch wenn er gerade brandaktuell sein sollte? :schulterzuck:

in keinster Weise will ich jetzt der Unvorsicht das Wort reden; andererseits, kennst eh das Sprichwort: man kann sich auch zu Tode fürchten.

Kenne dieses Sprichwort natürlich auch. In diesem Fall hat das mit Fürchten wenig zu tun. Ist einfach ein Prinzip von mir…
Unterliegt aber wie das meiste im Leben der eigenen Einschätzung und den persönlichen Prioritäten.

LG

Sex ohne Gummi?
Ja! Aber nur wenn man einen fixen Partner hat und sich gegenseitig schon gut kennt.
Bei ONS gibt's nur mit Gummi.

Naja wir alle wissen doch, dass die Geburten nur steigen wenn weniger Gummis verwendet werden.
Aber nun doch mal mit dem nötigen Respekt und Ernst. Klar benutze ich die ersten paar Mal einen Gummi bis man seinen "neuen" Partner besser kennt und auch eine Vertrauensbasis da ist. Interessant ist es dennoch, dass man nicht weiß ob der andere etwas in sich trägt oder nicht vertraut man nach einiger Zeit blind und läßt den Gummi weg.

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
Liebe Frauen und Männer nicht mal beim ersten oder zweiten Mal am besten gar nicht .männer so auch Frauen neigen alle fremdzugehen .einmal infiziert immer infiziert

wenn ich mich vor was fürchte, dann ganz banal um das abhanden kommen von meinem geld. dieses risiko erscheint mir 1000 fach höher als das gesundheitsthema - antibiotika hilft nicht gegen alimente. ich aggiere nach dem motto doppelt hält besser: keine ons sondern sw, und das mit gummi.

Da ONS bei mir so gut wie gar nicht vorkommen (ein paar Treffen gibt’s vor dem ersten Sex normalerweise schon), müsste ich lügen, wenn ich behaupte, jedesmal und konsequent ein Gummi benutzt zu haben…

komisch hier wollen alle angeblich nur mit Gummi,sucht man jedoch ein Date fragen 99 Prozent ob es ohne Gummi geht .

im Prinzip ist eine Terminvereinbarung nicht mal notwendig. Hingehen - sagen, welchen Test man will - und schon ist man in der Warteschlange (welche am frühen Nachmittag für gewöhnlich eher kurz ist).
Stimmt so nicht ganz - für einige Tests ist eine Terminvereinbarung notwendig!

Weil das die Realität ist und hier das Moral Apostel Forum... ;)
Ich sehe diese Meldungen immer so ein bisserle unter dem Aspekt "Werbung in eigener Sache" - bei Vielen ist es wohl eher Wasser predigen und Wein trinken.
Wobei ich nicht weiß, wie sich das Heute beim regulären Dating abspielt.

bG Bär

"Wasser predigen und Wein trinken" ist sehr treffend, geschätzter Bär ... ;)
Dann hat sich seit meinen Panther Tagen wohl nicht viel geändert ... wenn die Hormone mal bei der Arbeit sind dann .... wird's lustig ..... :D

Übrigens .... woher weißt denn Du das? :shock:o_O

ja, das ist schon richtig, sobald man auch Untersuchungen möchte, wo Abstriche u.ä. zu machen sind.

Ich dachte ursprünglich, Du sprichst von den reinen Bluttests. Dafür braucht's keinerlei Terminvereinbarung.
Wollte es nur erwähnen .... Bei den umfangreicheren Komplettuntersuchungspaketen sind auch Abstriche dabei ... wir waren im Labor und dann erstaunt, dass wir einen separaten Termin ausmachen mussten.

LG Bär

Zurück
Oben