G
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals ohne bei Seitensprüngen - das ist das mindeste, was man an Verantwortung den andern gegenüber haben sollte!!
Hatte gestern ein Telefonat mit einem schwulen Freund. Er hat mir ganz entsetzt berichtet, dass bereits 80% der Rat suchenden in der Aidshilfe Frauen sind - zum Großteil vom Partner angeseckt !!!!!!!!!!
Die Szene hat sich eindeutig verlagert - Schwule gehen zum Großteil verantwortungsbewusster zur Sache.
Das war das Wort zum Karsamstag
)
Hatte gestern ein Telefonat mit einem schwulen Freund. Er hat mir ganz entsetzt berichtet, dass bereits 80% der Rat suchenden in der Aidshilfe Frauen sind - zum Großteil vom Partner angeseckt !!!!!!!!!!
Die Szene hat sich eindeutig verlagert - Schwule gehen zum Großteil verantwortungsbewusster zur Sache.
Das war das Wort zum Karsamstag

ohne Gummi kann zwar ein Risiko bestehen, aber solange der Mann zumindest nicht im Mund der (oder vielleicht auch sogar des) Blasenden abspritzt, eher unbedenklich. Der Speichel ist übrigens so gut wie nicht ansteckend, somit ist auch z.B.das Küssen kein Problem. 
ist das Risiko auch eher gering (Menge der aufgenommenen Scheidenflüssigkeit sowie die Größe einer eventuellen Eintrittspforte im Mund sind ausschlaggebend), sofern sie nicht gerade ihre "Tage" hat - (Menstruations-)Blut ist nämlich besonders ansteckend, wenn es in die Blutbahn des anderen gelangt! 
, geleckt werden interessiert mich sowieso nicht - hab ich glück