SexohneGummi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
(wobei mir keine statistik bekannt ist wie hoch die ansteckungsquote​

Nadeltausch 0,7%
Rezeptiver Analverkehr 0,5%
Perkutane Nadelstichverletzung 0,3%
Rezeptiver Vaginalverkehr 0,1%
Insertiver Analverkehr 0,07%
Insertiver Vaginalverkehr 0,05%

Oralverkehr kein Risiko, sofern keine andere STD besteht und es sich um keine frische Infekrion handelt.

Die Werte sind Durchschnittswerte und hängen von der Viruslast, vom Subtyp und anderen Parametern ab.

Prinzipiell gilt: Eine frisch Infizierter ist deutlich infektiöser.

dir fehlt das hirn zum ficken , ich hoffe es fehlt dir nicht noch was wichtiges. :mauer::mauer::mauer:

du hast komplett recht den fehlt mehr den fehlt das komplette hirn bei solcher aktion das schlimme ist er schadet sich ja nicht nur ihn sondern die frauen auch.
:mauer::mauer::mauer::mauer:

unfassbar, dass es immer noch so viele wahnsinnige gibt, die ihr leben (und das aller frauen, mit denen sie schlafen) so sinnlos gefährden. wer sagt denn, dass ein gummiverweigerer nicht irgendwann mal eine fixe beziehung hat und die frau irgendwann mal davon ausgeht, dass er gesund ist und es ok ist, ohne gummi zu herzeln? woher soll die gute denn wissen, dass er sich vielleicht schon jahre zuvor angesteckt hat? was ist mit euren potenziellen kindern? oder ist euch euer leben und das eurer mitmenschen echt so egal?

es gibt echt wichtigeres als das "ohne-gummi-gefühl", das finde ich jedenfalls.

ich hatte das glück und bekam zufällig einen bluttest vorgelegt, bevor ich damals mit meinem heutigen mann zum ersten mal schlief. er war nämlich kurz vorher beim blutspenden und hat die auswertung zugeschickt bekommen. :)

lg, k

unfassbar, dass es immer noch so viele wahnsinnige gibt, die ihr leben (und das aller frauen, mit denen sie schlafen) so sinnlos gefährden.

Dazu gehört auch immer eine Frau. Genauso wie der Mann uU Frauen gefährdet, gefährdet auch die Frau uU andere Männer. Und der Wunsch ohne zu ficken ist keiner, den ausschliesslich Männer mit sich tragen.

wer sagt denn, dass ein gummiverweigerer nicht irgendwann mal eine fixe beziehung hat und die frau irgendwann mal davon ausgeht, dass er gesund ist und es ok ist, ohne gummi zu herzeln?

Ich nehme an du spielst auf HIV an. Das HI-Virus wird bei weitem nicht nur heterosexuell übertragen. Du weisst nie! ob ein potentieller Partner nicht positiv ist.

ich hatte das glück und bekam zufällig einen bluttest vorgelegt, bevor ich damals mit meinem heutigen mann zum ersten mal schlief. er war nämlich kurz vorher beim blutspenden und hat die auswertung zugeschickt bekommen. :)

Der sagt gar nix aus, denn gerade im diagnostischen Fenster ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch.

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme Frauen zu finden die auch nur ohne möchten. Es gehören immer zwei dazu dass man es ohne machen kann.

Dazu gehört auch immer eine Frau. Genauso wie der Mann uU Frauen gefährdet, gefährdet auch die Frau uU andere Männer. Und der Wunsch ohne zu ficken ist keiner, den ausschliesslich Männer mit sich tragen.

Ich nehme an du spielst auf HIV an. Das HI-Virus wird bei weitem nicht nur heterosexuell übertragen. Du weisst nie! ob ein potentieller Partner nicht positiv ist.

Der sagt gar nix aus, denn gerade im diagnostischen Fenster ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch.

natürlich gehören immer 2 dazu. wenn es sich allerdings um bezahl-sex handelt, tut es eine(r) von beiden, um geld zu verdienen, da ist also ziemlich wahrscheinlich eine ganz andere motivation dahinter.

natürlich wird HIV nicht nur heterosexuell übertragen, klar. aber ich finde auch schwulen ohne-gummi-sex völlig unverantwortlich.

irgendwann wird man aber mal vertrauen haben müssen. denn sonst müßte ich ihm alle paar wochen einen test abverlangen. ich wußte von ihm, dass zwischen test und uns nichts gewesen sein konnte.

ich finds einfach krass, dass so viele jugendliche schon wieder gar nicht mehr wissen, wie zB HIV (und geschlechtskrankheiten generell) übertragen werden. meine generation (AIDS war damals in allen medien) wurde halt dementsprechend aufgeklärt. viele glauben ja echt, dass bei oralverkehr oder wenn man die pille nimmt nix passieren kann. und die meisten erwachsenen gummiverweigerer (besonders hier im thread) scheinen einfach die tatsachen zu ignorieren, ich versteh nur nicht ganz warum?? nur für den etwas besserern fick?

viele glauben ja echt, dass bei oralverkehr oder wenn man die pille nimmt nix passieren kann.

Bei Oralverkehr kann - sofern es sich nicht um eine frische Infektion handelt und keine andere STD vorliegt - nix passieren.

natürlich wird HIV nicht nur heterosexuell übertragen, klar. aber ich finde auch schwulen ohne-gummi-sex völlig unverantwortlich.

Das HI-Virus wird nicht nur sexuell übertragen. ;)

Deine Verantwortung, aber was ist mit deiner Partnerin, oder sind es gar mehrere?

Vielleicht rüttelt dich das ja wach:

Zahlen & Fakten
AIDS in Österreich
1. AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 3. März 2008
2.597, davon 1.463 verstorben
derzeit 1.134 AIDS-PatientInnen
34,6 % Homo/bisexuell (898)
24,1 % IV-Drogen (627)
19,6 % Heterosexuell (509)
1,0 % Mutter-Kind (26)
20,9 % Frauen (35,1 % Drogen, 46,3 % Hetero)
79,1 % Männer (21,2 % Drogen, 12,5 % Hetero, 43,7 % Homo)
Bundesländer:
Wien 1.236 47,59 %
Burgenland 30 1,16 %
Kärnten 68 2,62 %
OÖ 434 16,71 %
NÖ 157 6,04 %
Salzburg 109 4,20 %
Steiermark 181 6,97 %
Tirol 265 10,20 %
Vorarlberg 117 4,51 %
2. HIV-Infektionen

ca. 12.000 – 15.000 (etwa die Hälfte davon in Wien)
2/3 davon Männer
1/3 davon Frauen
3. Neuinfektionen

Täglich 1 bis 2 Neuinfektionen in Österreich.
Im Jahr 2007 wurden 515 Neuinfektionen festgestellt (Vergleichszeitraum 2006: 442).
2006 erfolgten fast 42Prozent der Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte (1998 waren es27%!), 28,6 Prozent über homosexuelle Kontakte und 20,5 Prozent überintravernösen Drogenkonsum.
Pro Jahr werden inÖsterreich rund 1 Mio. HIV-Antikörper-Tests durchgeführt (500.000 davonim Spendenwesen). Ein Problem ist, dass die Tests oft in der falschenZielgruppe durchgeführt werden (PensionistInnen u.s.w.). Einerseitswird sehr viel getestet, andererseits wird bei vielen der Betroffenendie HIV-Infektion erst im Zuge der tatsächlichen Erkrankung bekannt.
AIDS weltweit

Bis zum Jahresende 2007 werden sich laut UNAIDS weltweitzwischen 33,2 Millionen Menschen mit dem Immunschwächevirus infizierthaben. Im Jahr 2007 wird es zu etwa 2,5 Millionen Neuinfektionenweltweit kommen, davon zu rund 420.000 bei Kindern unter 15 Jahren.Besonders alarmierende Zahlen werden nach wie vor aus dem südlichenAfrika gemeldet, aber auch in Asien ist die Zahl der HIV-Infiziertenauf 4,9 Millionen gestiegen. Trotz der verbesserten medizinischenBehandlungsmöglichkeiten und der Bestrebungen, die Medikamente auch denBetroffenen in der dritten Welt zugänglich zu machen, werden bis zumJahresende 2007 2,1 Millionen Menschen an AIDS gestorben sein.

Quelle: www.aids.at

ja traurig.... vorallem wenn man liest wieviele immer noch zum ficken fahren nach thailand... :kotzen: wenn ich auch nur thailand-urlaub höre bei ner neuen bekanntschaft ist meine möse binnen 1 minute SEHR trocken.... lg an alle sextouristen... (ja klar, fick-fun mit kondom...bloß wenn du mal einen platzer hast, wartest du dann 3 monate inkubationszeit ab beim partner "at home" ???) ich wette ich kenne die antwort... :kotzen:

...bloß wenn du mal einen platzer hast, wartest du dann 3 monate inkubationszeit ab beim partner "at home" ???) ich wette ich kenne die antwort... :kotzen:

hm wäre interessant, welche Antwort Du meinst zu kennen -
denke mal, betreffend Kondom-Platzer - kommt in etwa so häufig vor wie der Reifenplatzer beim Auto.
Ich mach es seit sehr vielen Jahren meist mit Kondom, in meiner "Jugend" hatte ich es wüst getrieben und mehrmals pro Woche geschnackselt, wie gesagt, meist mit Kondom - aber einen Platzer hatte ich kein einziges Mal.
ich denke, Du unterschätzt die Qualität dieser Dinger (zumindest wenn es sich um Markenware handelt)

(ja klar, fick-fun mit kondom...bloß wenn du mal einen platzer hast, wartest du dann 3 monate inkubationszeit ab beim partner "at home" ???)

Wenn einmal ein Kondom platzen sollte (und Mann rauszieht), wird gar nix passieren. Denn der Schwanz wird nur wenig und kurz mit Vaginalsekret in Berührung kommen und die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung wird wesentlich von der Dauer der Exposition und der Menge der infektiösen Flüssigkeit bestimmt.

Wenn seine Partnerin infiziert sein sollte (was ja keineswegs der Fall sein muss), besteht beim Vaginalverkehr für den Mann ein Ansteckungsrisiko von 1:2000. Bei einem geplatzen Kondom ist diese noch um eine/mehrere Potenzen geringer.

"Zahlen & Fakten
AIDS in Österreich
1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. März 2008 2.597, davon 1.463 verstorben"

Im selben Zeitraum ca.
20.000 Verkehrstote
20.000 Feinstaubtote
60.000 Tote durch Behandlungsfehler in Spitälern (Kurt Langbein)
200.000 Tote durch Alkoholmißbrauch
250.000 - 350.000 Tote durch Rauchen
825.000 Herz-Kreislauf-Tote

"Zahlen & Fakten
AIDS in Österreich
1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. März 2008 2.597, davon 1.463 verstorben"

Im selben Zeitraum ca.
20.000 Verkehrstote
20.000 Feinstaubtote
60.000 Tote durch Behandlungsfehler in Spitälern (Kurt Langbein)
200.000 Tote durch Alkoholmißbrauch
250.000 - 350.000 Tote durch Rauchen
825.000 Herz-Kreislauf-Tote

genauso ist es........aber das werden die AIDS-Paniker nie kapieren. Die sollen doch einfach aufhören zu ficken und "gesund" sterben (siehe oben :winke:) - ganz einfach!

das werden die AIDS-Paniker nie kapieren.
Sei doch froh! Relativ wenige AIDS-Erkrankungen gibt es bei uns ja nicht deshalb, weil AIDS harmlos wäre, sondern weil die Durchseuchungsrate niedrig ist. Die Ohne-Ficker profitieren also von den AIDS-Panikern, weil die dazu beitragen die Durchseuchungsrate niedrig zu halten und damit das Risiko für die Ohne-Ficker zu reduzieren.
Was die AIDS-Paniker nicht verstehen, ist, warum man sich nicht über die niedrige Durchseuchungsrate freut, sondern durch Leichtsinn an ihrer Erhöhung arbeitet.

Es geht auch nicht so sehr darum, gesund zu sterben, sondern darum, wann man stirbt. Durch die verbesserte medizinische Diagnostik gibt es heute den Tod durch Altersschwäche kaum noch. Es ist aber etwas anderes, wenn ich mit 80 oder 90 Jahren an Herzversagen sterbe (früher "Alterschwäche", heute "Herz-Kreislauferkrankung"), als wenn ich im besten Alter mit AIDS leben muss.

Was sollen die Zahlenvergleiche aussagen? 2008 gab es in Österreich 53 Verkehrstote durch Alkoholunfälle, aber 65 AIDS-Erkrankungen. Was würden wir daraus schließen?

Was sollen die Zahlenvergleiche aussagen? 2008 gab es in Österreich 53 Verkehrstote durch Alkoholunfälle, aber 65 AIDS-Erkrankungen. Was würden wir daraus schließen?

........und jährlich erkranken ca. 600 Personen an bösartigem Gehirntumor........Lebenserwartung 9-15 Monate (unter zum Teil schlimmsten Bedingungen)........was sollen wir tun? Nicht mehr mit dem Handy telefonieren?

Das Leben ist nun mal LEBENSGEFÄHRLICH :hmm:!

Zurück
Oben