SexohneGummi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
stimmt leider auch nur zu einem sehr geringen teil, den wieviele leute können schon sicher sein das sie gesund sind ? :roll:

Eine 100%ige Sicherheit gibt es nie. Man kann sich nicht nur beim Geschlechtsverkehr mit Geschlechtskrankheiten anstecken, sondern beispielsweise auch beim Oralverkehr, oder wenn man sich z.B. wenn die Viren von einem aidsverseuchtem Gegenstand in den eigenen Blutkreislauf gelangen. Dazu braucht man sich nur mal an einem Piercing zu stechen, oder an einem Messer zu schneiden. Wenn das aidsversucht war, dann besteht eine Ansteckungsgefahr.

Es kann auch sein das die Krankheit erst nach vielen Jahren ausbricht. Theoretisch müsste jeder in einem gepolsterten Ganzkörperkondom rumlaufen, damit man sich nirgends verletzen kann. Und selbst beim küssen müsste jeder ein Kondom über seine Zunge und den ganzen Kopf ziehen, damit keine Gefahr steht das bei einem Liebesbiss oder einem heftigen Kuss nicht die geringste Verletzung entstehen kann bei der Blut in die Wunde bei einem anderen Menschen gerät.

Das alles wäre wohl sicher etwas übertrieben. Auf diese Weise würde die Menschheit sogar noch schneller aussterben, weil sich keiner mehr fortpflanzt.

Es ist immer wichtig 'vernünftig' zu entscheiden.

Mit einem Kondom kann man sich und auch andere gut vor Geschlechtskrankheiten schützen. Das bedeutet aber noch lange nicht das man selbst in der Ehe immer nur mit Kondom Sex machen sollte.

Wenn ausreichend Vertrauen vorhanden ist, und man sich sicher ist das beide gesund sind, dann ist es natürlich ohne Gummi angenehmer.

Sicher kannst du nur sein, wenn du aktuelle Befunde vorliegen hast und auch das ist nur eine Momentaufnahme.

wenn man sich z.B. wenn die Viren von einem aidsverseuchtem Gegenstand in den eigenen Blutkreislauf gelangen. Dazu braucht man sich nur mal an einem Piercing zu stechen, oder an einem Messer zu schneiden. Wenn das aidsversucht war, dann besteht eine Ansteckungsgefahr.

HI-Viren überleben an der Luft nur wenige Minuten, ein herumliegendes Messer oder Piercing stellt keine Gefahr für eine HIV-Infektion dar, anders schauts hingegen mit der Hepatitis Übertragung aus, die ist um ein Vielfaches leichter möglich.

Ein tatsächliches Risiko gibts hingegen bei Hohlraumnadeln, in denen sich Blut(reste) gehalten haben.

100% garantien gibt es leider nie

meiner meinung ist der name dieses threads ein nonsens " Sex ohne Gummi beim ersten Mal" wie wenn sich am dem zweiten Male etwas ändert ....

meiner meinung ist der name dieses threads ein nonsens " Sex ohne Gummi beim ersten Mal" wie wenn sich am dem zweiten Male etwas ändert ....

genau auf den punkt gebracht!:daumen:

entweder man tuts mit oder ohne..das hängt nicht vom 1. 2. 3 oder 8. mal ab..sondern von anderen faktoren.

Hallo! Nein ohne Gummi ,würde ich es beim ersten Mal nie machen ,,da vergehen schon 1- 2 Monate ,außerdem is es fast gleich geil ,wie ohne

oO das würd ich auch nicht so unterschreiben, schon alleine das eindringen in die feuchte muschi is ohne um ein vielfaches geiler:rock:...

...aber trotzdem sollte mans mit machen :cry:

um vieles geiler, so dünn kann der gummi niemals sein und außerdem schauts nachher doof aus wenn er runterhängt wie a plastiksackerl :-)

3 von 10 machen´s beim ersten mal ohne !? :)

Für mich ein klarer Fall, nachdem ich auch nicht mit einem Regenschirm duschen gehe : Natur ! :lol:

Nur muss ich in Gesprächen mit anderen (Arbeit, Freunde, Bekannte,..)
immer öfter feststellen das die Generation ab 1986 eigentlich fast nur "mit" kennt ! > Die tragen dazu bei das Krankheiten weniger verbreitet sind. :!:

No risk, no fun :zunge:

So long PESSO.

Hallo! Nein ohne Gummi ,würde ich es beim ersten Mal nie machen ,,da vergehen schon 1- 2 Monate ,außerdem is es fast gleich geil ,wie ohne

:kopfklatsch:anscheinend hast du keine ahnung von sex wenn du sagst das es (fast) gleich ist. . . :fragezeichen::mauer:

Sehe ich auch so.

Was mich eher interessieren würde ist: warum so viele Männer so viel Probleme damit haben es überzuziehen? Fallen so viele um? Fühlen sie sich als Mann beschnitten, abgewürgt oder was ist los? Es ist doch unbestritten daß die Vorteile den 1-2 "Nachteilen" weit überwiegen.

Jungs, ist ja nur ein hauchzarter Gummi, der tut euch nix böses, gaaaaaaanz im gegenteil:daumen:

Sehe ich auch so.

Was mich eher interessieren würde ist: warum so viele Männer so viel Probleme damit haben es überzuziehen? Fallen so viele um? Fühlen sie sich als Mann beschnitten, abgewürgt oder was ist los? Es ist doch unbestritten daß die Vorteile den 1-2 "Nachteilen" weit überwiegen.

Jungs, ist ja nur ein hauchzarter Gummi, der tut euch nix böses, gaaaaaaanz im gegenteil:daumen:

zu diesem Thema wirst Du natürlich die verschiedensten Aussagen von uns Männern bekommen.
Meine persönliche Meinung dazu (nach einigen Jahrzehnten Sex-Erfahrung): schöner, geiler, aufregender ist es OHNE Gummi; in verschiedenster Hinsicht sicherer MIT Gummi.
Leider macht es halt schon einen Unterschied, und auch das vorherige "noch schnell" Drüberstreifen gibt der Lustkurve sehr wohl einen Dämpfer.

Leider macht es halt schon einen Unterschied, und auch das vorherige "noch schnell" Drüberstreifen gibt der Lustkurve sehr wohl einen Dämpfer.
Gewisse Dinge kann man halt mit Gummi nur schwer oder gar nicht durchführen, ok man muß auch mal verzichten können.

Gewisse Dinge kann man halt mit Gummi nur schwer oder gar nicht durchführen, ok man muß auch mal verzichten können.

welche denn?

Also ich habe selbst oralen Sex mit Gummi ausprobiert und man(n) (allerdigns ein sehr verantwortungsbewußter Mann) meinte - es ist ähnlich geil wie ohne Gummi........und mir als Frau ist diese kleine Einschränkung bedeutend lieber als Angst zu haben was ich mir wohl alles einfangen könnte.

welche denn?

Also ich habe selbst oralen Sex mit Gummi ausprobiert und man(n) (allerdigns ein sehr verantwortungsbewußter Mann) meinte - es ist ähnlich geil wie ohne Gummi........

oder ein Einedraher

denn das ist echt ein Schmäh. Blasen mit Gummi kann in meinen Augen gar nix.

Sehe ich auch so.

Aber auch nicht alle Frauen goutieren den Gummi ....... Originalzitat meiner Freundin: "let´s go to the doctor for testing our health":mrgreen:

welche denn?

Also ich habe selbst oralen Sex mit Gummi ausprobiert und man(n) (allerdigns ein sehr verantwortungsbewußter Mann) meinte - es ist ähnlich geil wie ohne Gummi........und mir als Frau ist diese kleine Einschränkung bedeutend lieber als Angst zu haben was ich mir wohl alles einfangen könnte.

Naja, es soll ja sogar Gummimembranen für den Cunnilingus geben ....

@Gogolores du sprichst mit deiner Freundin englisch? oder meint sie wenn sie es in englischer Sprache begründet ist ihre Einstellung besser oder es klingt cooler?

Tschuldigung aber bei Thema Gesundheit und Verhütung fehlt mir jeglicher Humor:-(

PS: Eine Ärztliche Untersuchung bringt nicht wirklich viel, denn es ist eine Momentaufnahme und manches hat lange Inkubationszeit womit dann irgendwelche Test sinnlos sind...........das nur zu allgemeiner Aufklärung

Zurück
Oben