Sexlust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage
Wie bekomme ich meine Frau dazu mehr Lust auf sex zu haben??
Wenn es viel ist ist es ca ein mal in zwei Wochen!!
Wer hat Tips??

Ich hatte mal einen Freund, bei dem war es genauso. Anfangs dachte ich noch, dass es an mir liegen würde. Wäre schön gewesen, weil ich das so eventuell noch beeinflussen hätte können. Leider ist das ein ganz schwieriges Thema. Frag doch mal ... „unter welchen Umständen ...?“
Eines vorweg ... Druck aufbauen ... ständige Diskussionen ... das bringt dich/euch nicht weiter.

Eigentlich wurde schon alles wesentliche genannt...

Du schreibst, du hättest als Selbstständiger zu wenig Zeit für deine Frau bzw das Kind - der Meinung deiner Frau nach.
Diese Zeit solltest/musst du dir nehmen. Widme dich deiner Frau, deinem Kind...und entlaste sie.
Komplimente sind schön...
...aber weggebügelte Wäsche eben auch, falls sie bügeln hassen sollte.

Partnerschaftspflege sollte sich auch für den Mann nicht nur darauf beschränken, sich regelmäßig die Zehennägel zu schneiden. :fies:
Das Kind kann auch MAL bei Oma & Opa über's WE “geparkt“ werden und man nimmt sich die Zeit als Paar.

Bedränge sie nicht regelmäßig und lasse das Thema einfach mal ruhen - du gehst ihr damit auf die Eierstöcke und um so genervter wird sie reagieren.
Gib ihr Zeit...von sich aus auf dich zuzugehen...auch wenn es dauert.

Oder kaufe ihr ein Paar schöne Schuhe.
Ein Blowjob dürfte dafür drin sein. :D

Eigentlich wurde schon alles wesentliche genannt...

Du schreibst, du hättest als Selbstständiger zu wenig Zeit für deine Frau bzw das Kind - der Meinung deiner Frau nach.
Diese Zeit solltest/musst du dir nehmen. Widme dich deiner Frau, deinem Kind...und entlaste sie.
Komplimente sind schön...
...aber weggebügelte Wäsche eben auch, falls sie bügeln hassen sollte.

Partnerschaftspflege sollte sich auch für den Mann nicht nur darauf beschränken, sich regelmäßig die Zehennägel zu schneiden. :fies:
Das Kind kann auch MAL bei Oma & Opa über's WE “geparkt“ werden und man nimmt sich die Zeit als Paar.

Bedränge sie nicht regelmäßig und lasse das Thema einfach mal ruhen - du gehst ihr damit auf die Eierstöcke und um so genervter wird sie reagieren.
Gib ihr Zeit...von sich aus auf dich zuzugehen...auch wenn es dauert.

Oder kaufe ihr ein Paar schöne Schuhe.
Ein Blowjob dürfte dafür drin sein. :D
Danke für die Ratschläge

Si
sie braucht keinen sex um glücklich zu sein sagt sie!!
Dann ist das– so hart es klingt - für dich eine Sackgasse, denn sie überreden zu wollen bringt nichts.
Hast du ihr gesagt, dass du sehrwohl sex brauchst, um glücklich zu sein?

Ihr solltet offen über mögliche Alternativen für dich sprechen - oder ihr trennt euch.

Ja das ist ja das komische dran und wenn wir mal über sex reden hat sie auch immer neue Ideen die aber dann leider nie umgesetzt werden!!

Gewisse Phantasien brauchen etwas Zeit...um zu reifen...
...bevor man sie in Angriff nimmt - wenn überhaupt.

Wenn sie also (z.B.) von einem Dreier redet...
...muss das NICHT “diese Woche noch“ heißen.
Das kann auch in 3 Jahren sein... :fies:

wenn einer in der beziehung nur wenig oder keinen sex haben will, dann hat das manchmal auch gar nichts mit dem partner zu tun. sondern es kann durchaus sein das ein partner einfach keinen sex mehr braucht. hab ich mit einem mann erlebt. jahrelang war alles gut und auf einmal hat es stetig abgenommen bis am end gar nix mehr los war.
freilich fragt man nach, aber wenn man als antwort eben so dinge hört wie "sex ist doch wirklich nicht wichtig" oder "ich brauch keinen sex um glücklich mit dir zu sein" was willst da machen? wenn man so sachen wie fremdgehen, puff oder dergleichen ausschließen kann und man selbst trotz allem als sexy betitelt wird bleibt ja nicht mehr viel.
und ich wurde auch als nymphomanin betitelt und mir wurde vorgeworfen das ich sexsüchtig bin. ich verstehe ja das manche menschen (anscheinend) irgendwann keinen sex mehr brauchen oder wollen, aber was mich extrem daran stört ist das sie dann jemanden, der ein ganz naürliches sexuelles verhalten an den tag legt, derart abstempeln.
ich hab nach ein paar jahren in diesem zustand letztlich das handtuch geworfen und ihn verlassen.

aber ich versteh auch die andere seite. wenn man ständig vollgejammert wird vergeht einem auch die lust und es gibt einem das gefühl das man nur auf sex runterreduziert wird. und wenn er so viel arbeitet das er quasi nur zum essen und schnaxln heimkommt versteh ich schon das es ihr vergeht.
allerdings glaub ich kaum das ein candlelight dinner und ein bissl im haushalt helfen da viel nützen. wenn sie von anfang an nicht viel sex wollte wird sich das kaum ändern.
seh ich ja bei einer freundin von mir, die durchleben so ziemlich grad das selbe.
so wie ich das sehe kann man über 2mal im monat eh noch froh sein... andere haben nichtmal des.
muss man eben ein bissl mehr wixen oder ins puff gehen, sofern man ein bissl was zum verpulvern hat.
ich würd wixen... is gratis und gesund. :up:

Ja das ist ja das komische dran und wenn wir mal über sex reden hat sie auch immer neue Ideen die aber dann leider nie umgesetzt werden!!

...ohne meine Meinung in so einer komplexen Situation aufdrängen zu wollen, glaube ich, dass da ein versteckter Mechanismus der Bestrafung dir gegenüber am Werken ist- Entzug von Aufmerksamkeit über die Jähren kann sehr verletzend sein.

Das gute an der Sache ist, dass der Körper der Frau nicht lügen sollte und somit hat sie dich wahrscheinlich nicht aufgegeben! ...da würde ich mich an der von @Mitglied #447650 gezeichneten Linie halten und versuchen die Beziehung zu reparieren:)

Zuletzt bearbeitet:
D

das würde ich auch gerne wissen!! Wirklich oft Lust hatte vor den Kindern auch nicht aber jetzt ist es fast null
Es gibt Menschen, die fahren gern Ski, und es gibt Menschen die fahren nicht gern Ski.
Wenn sie von Anfang an nicht oft Lust hatte, würd' ich drauf tippen, das es für sie einfach nicht wichtig ist.
Sie wird sich hin und wieder passiv "begeistern" lassen, ich glaub' aber nicht, daß eine begeisterte Täglichvöglerin aus deiner Frau wird.
Ich geh' mal davon aus, daß sie in eurer Kennenlern/Frischverliebtphase glücklich war, du dich mehr um sie "bemüht" hast, mit Aufmerksamkeit etc pp. Wenn sie da schon nicht viel Sex wollte, kannst du ihr jetzt genauso den Candlelightdinner & Haushaltshilfekrempel bringen, von selber wird da nichts kommen.
Wenn eure Beziehung nicht eh schon vorbei ist, lest beide mal" Die 5 Sprachen der Liebe", redet miteinander drüber, dann verstehst du vielleicht, was sie braucht um glücklich zu sein, und sie, das du das körperliche brauchst, um glücklich zu sein.

Wenn sie von Anfang an nicht oft Lust hatte, würd' ich drauf tippen, das es für sie einfach nicht wichtig ist.

Es ist ansich interessant, was man so in der Anbahnungsphase alles abcheckt.

Ein gewisser Libidogleichklang zeichnet sich doch meist eh ab, der wird meist ignoriert.
Warum eigentlich?

Dagegen ist Vegetarier sein oder nicht eigentlich eine Lächerlichkeit.

Es ist ansich interessant, was man so in der Anbahnungsphase alles abcheckt.

Ein gewisser Libidogleichklang zeichnet sich doch meist eh ab, der wird meist ignoriert.
Warum eigentlich?

Dagegen ist Vegetarier sein oder nicht eigentlich eine Lächerlichkeit.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, ich war jung, ich wusste selber nicht so ganz was ich brauche, und war so naiv zu glauben, die Libido von jemandem erwecken zu können.
Geht es doch um was "simples" wie Sex, von dem man glaubt das es eh jedem gefällt.

Zurück
Oben