Sexkinos sexkinos in linz.....

Also meine Freundin und ich waren am Samstag nachmittags im Kino-Humboltstrasse. Leider konnte ich keinen der dort anwesenden Männern überreden seinen Schwanz aus der Hose zu nehmen und den Körper meines Mädchens zu besamen obwohl diese völlig nackt den Anwesenden ihre Muschi entgegenreckte. Lediglich zwei Männer begrapschten ihre Brüste während sie an meinem Schwanz am Blasen war - die anderen standen nur da sahen zu. War etwas enttäuschend um ehrlich zu sein...

würde mich auch mal reizen,aber dabei sollte die dame vielleicht hand anlegen;)
 
allso ich hätte mich gerne mit ihrem nassen fötzchen gespielt oder gelecht wärend ich gewixt hätte um ihr alles raufzuspritzen
 
womöglich war "sie" nicht so der hammer, ich weiss da lehne ich mich weit aus dem fenster raus
 
erotik und schönheit liegt immer im auge des betrachters (auch wenn`s für andere nicht immer nachvollziebar ist)
 
Also meine Freundin und ich waren am Samstag nachmittags im Kino-Humboltstrasse. Leider konnte ich keinen der dort anwesenden Männern überreden seinen Schwanz aus der Hose zu nehmen und den Körper meines Mädchens zu besamen obwohl diese völlig nackt den Anwesenden ihre Muschi entgegenreckte. Lediglich zwei Männer begrapschten ihre Brüste während sie an meinem Schwanz am Blasen war - die anderen standen nur da sahen zu. War etwas enttäuschend um ehrlich zu sein...

Wundert mich auch nicht. In den Sexkinos sind sehr viele homosexuelle Gäste drinnen, die werden an einer scharfen Lady kaum Interesse haben. Melde dich beim nächsten mal wennst wieder kommst, dann komm ich auch hin.
fg
 
Soviel ich weiß, ist das Kino über die Feiertage geschlossen und sperrt erst am Dienstag wieder auf.
 
Würd auch gerne mal ins Sexkino gehen. Kann jemand mal den Ablauf dort erklären?

aber gerne doch.du gehst zur kassa,zahlst den eintritt,und betrittst anschliessend das kino.du wählst einen sitz,wobei die letzte reihe immer als erstes voll ist,warum auch immer.die meisten fangen ihren schniddel raus,und wixen was das zeug hält.ob alleine,oder gegenseitig kommt auf die neigung drauf an,meistens aber gegenseitig.wenn du abgedrückt hast,verlässt du fluchtartig das kino,oder du bleibst.ganz nach deinem belieben.
erwarte dir aber nicht zuviel,frauen und pärchen sind sehr sehr rar,wenn auch immer wieder von unglaublichen aktionen gesprochen wird.
mir persöhnlich taugt des kino net so,zumindest in linz nicht,da dir ein geruch um die nase weht,naja,wers mag.
hoffe ich konnt dir es einigermassen erklären,viel spass.
 
aber gerne doch.du gehst zur kassa,zahlst den eintritt,und betrittst anschliessend das kino.du wählst einen sitz,wobei die letzte reihe immer als erstes voll ist,warum auch immer.die meisten fangen ihren schniddel raus,und wixen was das zeug hält.ob alleine,oder gegenseitig kommt auf die neigung drauf an,meistens aber gegenseitig.wenn du abgedrückt hast,verlässt du fluchtartig das kino,oder du bleibst.ganz nach deinem belieben.
erwarte dir aber nicht zuviel,frauen und pärchen sind sehr sehr rar,wenn auch immer wieder von unglaublichen aktionen gesprochen wird.
mir persöhnlich taugt des kino net so,zumindest in linz nicht,da dir ein geruch um die nase weht,naja,wers mag.
hoffe ich konnt dir es einigermassen erklären,viel spass.

Super, danke für die schnelle antwort!
Werd wohl in nächster Zeit mal bei einem vorbeischaun.
 
wir würden auch gerne dabeisein. wann seid ihr morgen dort? bitte pn senden.
 
Zurück
Oben