Sexkinos sexkinos in linz.....

C

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde interessieren ob in den beiden sexkinos in der humboldtstrasse noch was los ist?
hätte hin und wieder auch tagsüber lust auf einen kleinen abstecher ;) in ein sexkino.......ein wenig :rubbel: ......sich einen :blasen: lassen.........mir ist klar das die hoffnung auf ein pärchen nicht sehr groß ist......single frauen :hahaha: .......es soll, ohne langer anlaufzeit, einfach geil sein! :mrgreen:
bitte um info's! näheres per pn!
 
pärchen sind eher dünn gesät, singlefrauen noch dünner! aber männer, die dir einen wixen und/oder blasen sind meist genug da.
 
hi leute ...

hat jemand am montag vormittag lußt auf ein "alles was spaß macht und geil ist"!

bisschen bi - viell. traut sich ja auch ein pärchen oder eine solodame auf ausgedehntes verwöhnprogramm ...

(links im neueren kino)

lg / meupheus
 
Hallo
Liebe Frauen daß wär doch was,wir treffen uns am Montag um 14.00 vor dem Sexclub-Humboldstrasse beim Seiteneingang und dann gehen wir gemeinsam ins Kino und treiben was uns beiden gefält.
 
hi! geile personen da, die heut noch ins sexkino humboldtstr. gehen?!

würd mich auf ein paar geile sachen freuen...
 
hallo, ich möchte auch mal das kino besuchen und mir einen blasen lassen!
Wie muß ich mich dort verhalten, das ein anderer auch bemerkt was ich möchte?
wann ist dort dir beste zeit?
danke im voraus!!
 
War heute kurz im Neuen (linken) Kino.

5 Herren die sich brav den Film ansahen.

Keine Aktionen, bin nach 10 Min. wieder gegangen.
 
war jetzt 2 oder 3 mal dort und immer waren nur ältere herren anwesend
die es manchmal gar nicht abwarten konnten das jemand den schwanz auspackt.
vielleicht kann man sich ja mal was per pm ausmachen, vielleicht würde dann auch mal ein wenig weiblichkeit auftauchen ;o)
 
Bin am Freitag ab 20 Uhr dort, trage einen Jogginganzug, drunter bin ich eine TV-Nutte. Werde mich entkleiden und möchte gerne heissen Saft auf meinen bestrumpften Pobacken spüren. Will richtig eingesaut werden. Ziehe dann meine Plastik-Jogginghose drüber an und fahr zum Pleschingersee. Dort gehe ich geil gekleidet spazieren und warte auf mehr steife Lümmel... Wer findet sich ein?
 
Bin heute ab ca 20 Uhr mit meiner Frau dort. Später am Pleschingersee....
 

Anhänge

  • $Unbenanntklein.JPG
    $Unbenanntklein.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 1.622
  • $P1010009a.jpg
    $P1010009a.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.527
Na klar wars voll - voll mit Solomännern - aber ein Pärchen lies sich weit und breit nicht blicken :lol:

Gut, dass ich die Verkäuferin und ihren Freund kannte - hatte so zumindest ne nette Unterhaltung ;)

LG
Mike
 
Bin am Freitag ab 20 Uhr dort, trage einen Jogginganzug, drunter bin ich eine TV-Nutte. Werde mich entkleiden und möchte gerne heissen Saft auf meinen bestrumpften Pobacken spüren. Will richtig eingesaut werden. Ziehe dann meine Plastik-Jogginghose drüber an und fahr zum Pleschingersee. Dort gehe ich geil gekleidet spazieren und warte auf mehr steife Lümmel... Wer findet sich ein?

wann denn das nächste mal?

hi. ich werd heute wieder mal reinschaun. dass meist reife herren dort sind stimmt noch immer, stört mich persönlich aber nicht.


lg
 
schade - so eine phantasie geistert schon länger in meinem kopf, genauer gesagt, seit wir in graz mal in einem sex-kino waren, das direkt neben unserem hotel war (das war einfach zu verführerisch ...) ... aber wenn nur solo-herrn da sind ... schad ...
mit einem zweiten pärchen daneben könnt ich mir das schon gut vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Mittwoch und gestern da. Hatte geile Erlebnisse, nur gestern wurde ein offensichtlich angeheiterter sehr aufdringlich. Hab dann das Kino verlassen. Vorher habe ich 2 Herren entsaftet, war supergeil, Danke! Milrom
 
$Humboldtstrasse 001a.JPGMontag Nacht von Tirol nach Linz, Dienstag Linz, Mittwoch Linz, Do von Linz nach Tirol. Was ist daran so ungewöhnlich???
Anbei ein Beweisfoto aus dem Kino. lg Milrom
 
Zurück
Oben