B
Gast
(Gelöschter Account)
Habts euch doch dazu entschieden das EF zu verlaßenNachdenken tun wir auch schon das Forum wieder zu verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habts euch doch dazu entschieden das EF zu verlaßenNachdenken tun wir auch schon das Forum wieder zu verlassen
Wir werden morgen wieder mal im Kino sein ab 20 vl. traud sich ja jemand ;-) es wird nur der oder die jenigen dabei sein die sich auch hier dan auch im kino zu erkennen geben !!!!!!
tja ohne bild von dir wirds nix werden da musst dir keinen streß machen ;-)Dann hoffe ich mal das ich Zeit hab... ;-P
Schon eifrig am aussuchen?? Das nenn' ich Pflichtbewußtsein!tja ohne bild von dir wirds nix werden da musst dir keinen streß machen ;-)
nein muss nicht aussuchen die meisten suchen sich ja von selber RAUS ggggSchon eifrig am aussuchen?? Das nenn' ich Pflichtbewußtsein!
Echt geniales Wortspiel! Respekt!nein muss nicht aussuchen die meisten suchen sich ja von selber RAUS gggg
*lach* na gsd hab i kan Stress...tja ohne bild von dir wirds nix werden da musst dir keinen streß machen ;-)
wer will das wissen ? ggmarie gehst du heute