Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so also ein großes danke schön an alle die wieder mal nicht erschienen sind !!!!!!!!! aber haben uns eh nichts anderes erwartet !!!!!!
wir waren von 19:45 ca bis 20:45 da waren zwei älter männer jenseids von 60 anwesend die sichtlich kein interesse an frauen hatten

Da ist aber echt arm! Habt ihr euch eure "Dates" per PN ausgemacht, da die Uhrzeit, wann ihr dort seit, nicht mehr hier "öffentlich" ersichtlich ist? Tut mir echt leid!

ja jeder der ein bild geschickt hat hat von uns die uhrzeit bekommen wenn wir interesse hatten !!!!!! war uns doch klar das wir die uhrzeit nicht öffentlich schreiben

Sehe ich auch so! Ich kann dazu nur den Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese. Leider recht mein geistiger Horizont nicht, das zu begreifen???
Wenigstens habt ihr eine "Black-List" unseriöser ef-Usern. Wünsche trotzdem einen schönen Feiertag

Welch Menschen es gibt , traurig so ein Erlebnis mit Marie einfach so nicht wahrzunehmen, sie ist eine tolle Lady , schönen Tag euch allen

I sag jetzt afoch amoi nix dazu... obwohl Marie hat's ja gut geschrieben: manche suchen sich selbst raus.

Tja... dass gilt dann wohl für alle hier... egal ob Solo oder Pärchen.... ;)

Zurück
Oben