- Reaktionen
- 966
werde heute nachmittag so gegen vier im kino sein,würde mich freuen wenn mich wer geil blasen will
Wie erkennt man dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde heute nachmittag so gegen vier im kino sein,würde mich freuen wenn mich wer geil blasen will
und wenn er nicht besetzt ist setze ich mich zum runde tisch links vorne....werde in jeans und sacco kommen,brille,volles haar... wann bist dort??
passt gut...Würde auch in etwa 4 anpeilen
heute nicht aber ev. am donnerstag ab 18.00Werde heute so gegen 16 Uhr im Kino sein. Vielleicht hat jemand Lust.
Da sieht mann wieder, das die ausmacherei und nicht Einhaltung der Termine nix bringtfreut mich, das Kino ist immer wieder für Überraschungen und geile Erlebnisse gut! lg. Josef, der alte Bärenbauch
Ja das stimmt, verlassen kann man sich selten auf jemanden. Aber es gibt ja Gott sei dank auch welche die die Gunst der Stunde ergreifenDa sieht mann wieder, das die ausmacherei und nicht Einhaltung der Termine nix bringt
Wie solls funktionieren.EMitglied #439156 schrieb:Wie funktioniert das da im Kino?