Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die PK Runde Heute von 16:30 bis 17:30!

Wir sind heute ins PK gekommen! Lola hat sich nach einiger Zeit ausgezogen und wir haben gemeinsam eine geile Runde gedreht.
Lola spritze voll ab!
Kompliment an die Herrn, die sehr anständig und höflich waren. Und nicht aufdränglich waren.
Für Zuseher sicher geil. Wer sich mehr erwartet vielleicht nicht so!
Wir aber konnten unsere Fantasien ausleben!
Dank an die Herrn im Kino, die dies ermöglicht haben und den Abstand eingehalten haben.
Glg

Ja war sehr geil ich zu zusehen natürlich bekommt man da Lust auf mehr aber bei sowas hat immer das paar das sagen ist auch gut so

Wir sind heute ins PK gekommen! Lola hat sich nach einiger Zeit ausgezogen und wir haben gemeinsam eine geile Runde gedreht.
Lola spritze voll ab!
Kompliment an die Herrn, die sehr anständig und höflich waren. Und nicht aufdränglich waren.
Dank an die Herrn im Kino, die dies ermöglicht haben und den Abstand eingehalten haben.
Glg

mei da wäre ich gerne eine Fliege gewesen gg

Lola spritze voll ab!
Glg
wieder mal ein Paar das das Kino belebt, nur weiter so.

Leider habe ich immer nur bis 13 Uhr Zeit um ins Kino zu kommen....somit werd ich wohl nie in den Genuss kommen einem Paar zu zusehen dort.

Zurück
Oben