S
Gast
(Gelöschter Account)
Falls du mich meinst,ich zeige mich gerne,mir gefällt es auch wem wer meine Bilder geil findet,und auch Kommentare dazu schreibt.
Ich dachte hierbei in dem Augenblick nicht speziell an einen User, sondern an von mir genannten Link Fotos & Videos, respektive den dort letzten zwei/drei Seiten aktueller Posts und somit ja wohl letztlich mehrere betreffend. Ist aber auch wurst, ob dort oder anderswo, heute oder letzten Monat: Es graust einem einfach.
Wie es aussieht stört dich, das ich freundlich bin .
DAS mal ganz sicher nicht! Warum auch sollte es?
...und schreibe das ich ins Kino komme,und da nichts los war auch gleich wieder weg bin.
Es gibt Menschen die lesen das, und freuen sich auch wen man Bescheid gibt,das man kommt oder auch wieder geht.
Ja, mag sein, dass hier tatsächlich manche User auch des Lesens mächtig sind. Unabhängig davon aber ist auch der Thread Sexkino Wels (wie so viele andere) geradezu symbolisch für das viele Hin- wie Hergerede, so auch das ständige Wollen, nur eben letztlich ganz offensichtlich Nichtkönnen. Nahezu 114 Seiten pures Aneinandervorbeisabbern + der menschlichen Unfähigkeit des effizienten Terminierens.
Und PS.wen dir schlecht wird wen du Bilder und Video ansieht, dann lass es besser.
Wie gesagt, dass ich von euch etwas gesehen hätte, wäre mir jetzt nicht bewusst und war somit auch nicht explizit angesprochen. Das Forum diesbezüglich allgemein und in Gänze betreffend, beherzige ich den Tipp allerdings eh schon seit geraumer Zeit.