Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An alle.
Wir waren in wels nur auf der durchfahrt,und haben dabei in das Kino geschaut.es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen,also sind wir wieder gegangen.

Ihr könnt bitte wieder alle aufhören mit den pn, wegen Kinobesuch.

Und fragen wie:
Bist heute dort
Kommst ins Kino
Willst das ich dich ficke
Suchst du wen
Kann ich dich besuchen
Komm zu mir ich bin der beste
Usw......
Könnt ihr euch alle sparen.

Probiert mal nicht mit dem schwanz zu denken sondern mit dem Hirn

An alle.
Wir waren in wels nur auf der durchfahrt,und haben dabei in das Kino geschaut.es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen,also sind wir wieder gegangen.

Ihr könnt bitte wieder alle aufhören mit den pn, wegen Kinobesuch.

Und fragen wie:
Bist heute dort
Kommst ins Kino
Willst das ich dich ficke
Suchst du wen
Kann ich dich besuchen
Komm zu mir ich bin der beste
Usw......
Könnt ihr euch alle sparen.

Probiert mal nicht mit dem schwanz zu denken sondern mit dem Hirn

Recht hast !!
Wir Männer können manchmal sehr lästig sein...:(

Wieso der Spruch dumm fickt gut ist eher grotesk.Ich denk mal wer sich zu blöd anstellt kommt gar nicht zum ficken.Also bei aller Geilheit sollte die Durchblutung des Gehirns trotzdem erhalten bleiben.Weu samma ehrlich die Frau die auf die zitierten Sprüche positiv reagieren würd will ich nicht im Bett.Weil geh kumm ned amal mit 16 war man so einsilbig

Wieso der Spruch dumm fickt gut ist eher grotesk.

Nein, bzw. ist dies eine Sache entsprechender Interpretation.

Setzte man sprichwörtliche Blödheit zum 'optimalen Fick' voraus, wäre dies zugleich auch dumm. Beim Sex allerdings an nichts anderes denken zu können/müssen, so bestenfalls geistig abzuschalten, sich quasi fallen zu lassen, lässt die Sinne, das Gespür auch für den Gegenüber wachsen und einen (unabhängig des Geschlechts) im Bett eben sprichwörtlich besser werden.

Weu samma ehrlich die Frau die auf die zitierten Sprüche positiv reagieren würd will ich nicht im Bett.Weil geh kumm ned amal mit 16 war man so einsilbig

Du willst Ehrlichkeit?!

Ich (als Mann) tue mich hier im Forum mit so einigen Dingen recht schwer. So würde mir schon übel, schaute ich nur wage in die 'Abteilung' Fotos & Videos. Wer (ob männlich oder weiblich) sich allerdings mit Dergleichen hier zur Boardmatratze oder auch nur Wixvorlage machen mag, sollte sich nicht 'am Ton' der so Herbeigerufenen stören.

Lauter dummes geschreibe hier in letzter zeit.
Lasst euch lieber mal was Interessantes einfallen , zum beispiel ein Treffen wo auch einer oder mehre kommen.
Aber nicht war dort und bin schon wieder weg und wieder daaaaa.
Blöder gehts ja eh nimmer , oder.

Zurück
Oben