- Reaktionen
- 6.191
- Checks
- 1
bin heut wieder dort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade das ich morgen nicht kann bei dem geilen schwanz würde ich mich gerne als Bläser zur Verfügung stellenmorgen ab 17.00 geile bläser anwesend
ah gleich mehrere, woher weist du das?morgen ab 17.00 geile bläser anwesend
ah gleich mehrere, woher weist du das?
weshalb Daumen nach unten? Er hat doch geschrieben, dass "morgen ab 17.00 geile bläser anwesend" sind ...
Eher das Fragezeichen vergessenmorgen ab 17.00 geile bläser anwesend
Das war eine Frage , kann ja ein blinder erkennen oder ?weshalb Daumen nach unten? Er hat doch geschrieben, dass "morgen ab 17.00 geile bläser anwesend" sind ...
Nein, hätte auch ein Rufzeichen sein können das fehlt!Das war eine Frage , kann ja ein blinder erkennen oder ?
Nein, hätte auch ein Rufzeichen sein können das fehlt!
Ok, ich seh schon dass das richtige Schreiben nicht deine Stärke ist.
da sieht man wieder wie wichtig Satzzeichen sind
Ich schenk dir ein zweites “sch” - wenn wir schon bei grammatik-pitzeleien angekommen sindWollt ihr Spaß und geilen Sex oder wollt ihr eine Deutschularbeit schreiben![]()
Das Eine schließt das Andere nicht aus.Wollt ihr Spaß und geilen Sex oder wollt ihr eine Deutschularbeit schreiben![]()
Ja bei dem WetterLeider ganz alleine im Kino.....
Wieso?Ja bei dem Wetter
Deutsch Prüfung Sexkino:Nein, hätte auch ein Rufzeichen sein können das fehlt!
Ok, ich seh schon dass das richtige Schreiben nicht deine Stärke ist.