- Reaktionen
- 30.744
- Checks
- 1
Geh lieber ins OZ, das Kino ist schon ziemlicv abgerockt.Will mal mit meiner Frau hin, aber wenn ich das so lese, sind wir zu alt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh lieber ins OZ, das Kino ist schon ziemlicv abgerockt.Will mal mit meiner Frau hin, aber wenn ich das so lese, sind wir zu alt...
War in beiden Lokalen schon da seit Ihr sicher nicht zu alt. Ihr seit willkommen vor allen wenn eine Frau mit Ist.Will mal mit meiner Frau hin, aber wenn ich das so lese, sind wir zu alt...
naja vielleicht störts ihm weil er schon ein alter sack über 60 ist und sowie manch andere hier im forum einfach keine ordentliche antwort mehr geben kann und dadurch nur noch unnötige komentare von sich gibt weil es nicht mehr weiter reichtWieso...noch dämlicher?
Hat doch normal efragt
Das sicher nicht. Sind oft 50+ dort.Will mal mit meiner Frau hin, aber wenn ich das so lese, sind wir zu alt...
Da reichts aber auch nicht weit.naja vielleicht störts ihm weil er schon ein alter sack über 60 ist und sowie manch andere hier im forum einfach keine ordentliche antwort mehr geben kann und dadurch nur noch unnötige komentare von sich gibt weil es nicht mehr weiter reicht
Werde später mal vorbei schauenIst heute was los ?
Öffnungszeiten:Wie lange ist heute offen? Würde in Wels zwischenstop machen.
Danke für die Info.