G
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube schon. Nur das du dann in Mittelpunkt stehst. Und wenn notwendig musst du auch NEIN sagen (können) müssen.hmmm mal nee Frage als Frau alleine kann ma da hin gehen ???????? bin mir da need sicha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube schon. Nur das du dann in Mittelpunkt stehst. Und wenn notwendig musst du auch NEIN sagen (können) müssen.hmmm mal nee Frage als Frau alleine kann ma da hin gehen ???????? bin mir da need sicha![]()
Und wo ist das?OZ heisst das lokal
Also nur zu Info:
Ich bin bei jedem Treffen top gespült und zu 100% Sauber und Diskretion ist für mich selbstverständlich.....
und wer Lesen kann und mein Profil liest, der wird mit mir Spaß haben, denn bei mir ist fast alles möglich!!!!!!
Wenn ich ein treffen möchte, dann ist für mich die normalsten und einfachsten Regeln... Geduscht zu dem ausgemachten Treffpunkt gehen (wo man eigentlich meinen könnte, das das Hausverstand ist, Leider gibt es so viele Schweine....
Lg