Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl das einzige was du hier posten kannst.
Andineugier, hat aber recht, zu 98% die ein leeres Profil haben sind zu 98% Faker oder Tastenwixxer......
Und das lustige, so ein Fall hatte ich gestern. Nur weil wir nicht gleich antworteten ob derjenige bei unseren Treffen dabei ist, meinte er das wir Faker sind, da müssen wir immer lachen, denn unsere fotos sprechen Bände und checks sind auch im Profil und wer lesen kann, liest das viel in unserem Profil von uns steht:up::rofl:
Und zu dir lieber Mike1900Linz, du bist die 2% Ausnahmefall:up: denn wenn du was ausmacht, dann kommst du fix zu den Treffen, du weisst wir haben uns schon öfter getroffen und es war immer geil,
also Mike1900Linz ist kein Faker oder Tastenwixxer

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bald mit meiner sub. Sie wird vorsichtshalber beschriftet, was man mit ihr tun kann. Eines ist klar, jeder wird bis auf den letzten Tropfen Entsaftet. Das perverseste Schwein, das sie am entwürdigensten benennt, bekommt einem Gutschein für alle seine Freunde im hotel, wo sie den ganzen Abend durchgefickt wird.

Ja ich bald mit meiner sub. Sie wird vorsichtshalber beschriftet, was man mit ihr tun kann. Eines ist klar, jeder wird bis auf den letzten Tropfen Entsaftet. Das perverseste Schwein, das sie am entwürdigensten benennt, bekommt einem Gutschein für alle seine Freunde im hotel, wo sie den ganzen Abend durchgefickt wird.
Kann um 15uhr 30 dort sein

Zurück
Oben