- Reaktionen
- 4.955
- Checks
- 2
Da wäre das OZ definitiv ratsamer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so vom mitlesen her, denke ich das auch. dort kann ich mir dann auch wohl in ruhe einen kaffee kaufen...ohne irgendwelche verstohlenen blicke oder komplett "vollgespritzen" sesseln.. zumindest wars das letzte mal im kino so....Da wäre das OZ definitiv ratsamer!
Und. Warst im Kino, oder in OZ, oder nirgends? Falls ja, wie war's? Bgso vom mitlesen her, denke ich das auch. dort kann ich mir dann auch wohl in ruhe einen kaffee kaufen...ohne irgendwelche verstohlenen blicke oder komplett "vollgespritzen" sesseln.. zumindest wars das letzte mal im kino so....
bissi grauslig..
du, ich war eine stunde ca im kino....komplett alleine...leiderUnd. Warst im Kino, oder in OZ, oder nirgends? Falls ja, wie war's? Bg
Nur wenn ihr kommt (zu 99.9 %)Würden gerne als Pärchen das Kino besuchen, sind da Paare auch anwesend?
Es kann uns auch ein Pärchen anschreiben und dann machen wir uns was aus das wir gemeinsam ins Kino fahrenNur wenn ihr kommt (zu 99.9 %)