- Reaktionen
- 681
- Checks
- 3
so junge wie du immer anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine festgelegte Uhrzeit wann das Kino schließt. Normal um ca. 22 Uhr oder manchmal so lange noch mehrere Besucher drinnen sind.Wie lange hat das kino heute offen
Wann kommt ihr das nächste mal lgMorgen vormittag bin ich mit meiner Frau im Kino
Könnte man sich da also einfach hinlegen und warten was passiert? Meine als DWT.Ich hab keine. Ist ein Raum mit Leinwand, davor ein Fläche wo man sich vergnügen kann. Handtücher oder Leintuch würde ich mitbringen. Davor sind links und rechts 2 halbrunde Sitzbänke mit kleine Tisch. Und hinten an der Wand ist eine Reihe Sessel. 6 bis 7 stück sessel würde ich schätzen.
Also sehr viel Besuch hat nicht Platz. Außer ihr schreibt es hier öffentlich rein, wann genau ihr den Besuch vor habt. Dann wird es voll sein.
Viel Spaß jedenfalls
Wenn du auf Überraschungen stehst, kannst das sicher machen.Könnte man sich da also einfach hinlegen und warten was passiert? Meine als DWT.