T
Gast
(Gelöschter Account)
sollte mich wohl wieder mal um eine anständige rasur kümmernwir verspäten uns…. kommen erst in einer halben stunde … sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte mich wohl wieder mal um eine anständige rasur kümmernwir verspäten uns…. kommen erst in einer halben stunde … sorry
Tja, wir kennen die beiden vom See und vom Kino.Freut euch nicht zu früh .
Sie redet viel scheisse , nix dahinter
Sie sind ein super Paar. Bei mir hat sie auch aufgehört zu blasen weil ich nicht glatt rasiert war. Tja das war mein Fehler aber sie haben es ja geschrieben das si glatt rasierte wollen. Das nächste Mal weiß ich es. Als sugarwhip hört nicht auf solche vollpfosten. Freu mich auf das nächste Mal. LgFreut euch nicht zu früh .
Sie redet viel scheisse , nix dahinter
Vielen lieben dank rogger!!Sie sind ein super Paar. Bei mir hat sie auch aufgehört zu blasen weil ich nicht glatt rasiert war. Tja das war mein Fehler aber sie haben es ja geschrieben das si glatt rasierte wollen. Das nächste Mal weiß ich es. Als sugarwhip hört nicht auf solche vollpfosten. Freu mich auf das nächste Mal. Lg
Sie sind ein super Paar. Bei mir hat sie auch aufgehört zu blasen weil ich nicht glatt rasiert war. Tja das war mein Fehler aber sie haben es ja geschrieben das si glatt rasierte wollen. Das nächste Mal weiß ich es. Als sugarwhip hört nicht auf solche vollpfosten. Freu mich auf das nächste Mal. Lg
Danke Blasengel… deinem Namen hast du ja wieder einmal alle Ehre gemacht heuteTja suddern auf hohen Niveau können viele
Wir haben unseren Spaß
Und da können alle die es nicht besser wissen ihren (S....) dazugeben
Wer uns kennt weiß von was wir sprechen
Danke
Für mich war es ein geiler Abend mit Plus