R
Gast
(Gelöschter Account)
Und sind sie da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist ein freak der alle an der Nase rumführtDie sind wie es ausschaut am Weikerlsee - da suchen sie zumindest gerade.
Danke, dass soviele misstrauisch sind und lieber bei der Tastatur blieben, damit ist den Anwesenden mehr von ihr geblieben! Und sie sind nicht nur real, verlässlich und super fesch, sondern können auch noch sprechen, sogar höflich und respektvoll. Das könnten manche hier auch wieder mal versuchen …
wow, ihr seid zeitgleich im kino in wels und am weikerlsee, sehr beieindruckendund du hattest abgesehn vom schönsten schwanz im kino, auch noch den meisten anstand! auf bald, hoffentlich!
Vielen lieben dank!Sie waren in wels sehr hübsche Frau
Selber keinen einzigen facecheck… , nicht einmal selbst anwesend sein… aber alle anderen als fake hinstellen!!wow, ihr seid zeitgleich im kino in wels und am weikerlsee, sehr beieindruckend
Tom steyr was ist dein eigentliches problem?
Wir waren bis 19:14 im welser kino.
Und ab 19:52 waren wir dann an see.
An beiden locations haben wir dich nicht angetroffen. Wir gehen davon aus, dass du deine tasten den gesamten abend nicht verlassen hast.
[/QUO
da ich sowieso nicht vor hatte zu einer dieser locatiions zu kommen, könnt ihr mich da auch nicht antreffen, was ihr im übrigen sowieso nie werdet. und wovon ihr ausgeht, juckt mich nicht im geringsten

Die beiden waren da... Extrem hüpsch... Danke hsb mich gefreut euch wieder zu sehenDanke, dass soviele misstrauisch sind und lieber bei der Tastatur blieben, damit ist den Anwesenden mehr von ihr geblieben! Und sie sind nicht nur real, verlässlich und super fesch, sondern können auch noch sprechen, sogar höflich und respektvoll. Das könnten manche hier auch wieder mal versuchen …
Die beiden waren da... Extrem hüpsch... Danke hab mich gefreut euch wieder zu sehen![]()