Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An alle Männer die gestern im Kino waren. Ich war pünktlich da,hab mich mit gespreitzten Beinen vor Euch hingelegt(was gar nicht so einfach war für mich, vor so vielen fremden Männern) und war bereit für meinen ersten Gangbang. Großes Dankeschön an die vier Männer die mich Anfangs so gut verwöhnt haben, dass ich gleich zwei mal gekommen bin:) und bitte was war dann los???Zwanzig Männer sitzen wixend herum und sehen sich lieber den Film an ,anstatt mich zu verwöhnen!!!!Sehr Armselig ,dann fangen noch zwei lautstark zu streiten an und zu allen Übel hat mir auch noch einer meinen BH gestohlen!!!!! Hab mich soo sehr darauf gefreut und dann so ein Verhau!!!Bin echt voll Entäuscht :( Die ich hier meine sollen sich angesprochen fühlen und mich nicht mehr anschreiben, die anderen schon!!!! Schlimmer geht`s nimmer, Tschüss Kino für immer!!!! Hoffe ihr versteht das! Lg. .......
An alle Männer die gestern im Kino waren. Ich war pünktlich da,hab mich mit gespreitzten Beinen vor Euch hingelegt(was gar nicht so einfach war für mich, vor so vielen fremden Männern) und war bereit für meinen ersten Gangbang. Großes Dankeschön an die vier Männer die mich Anfangs so gut verwöhnt haben, dass ich gleich zwei mal gekommen bin:) und bitte was war dann los???Zwanzig Männer sitzen wixend herum und sehen sich lieber den Film an ,anstatt mich zu verwöhnen!!!!Sehr Armselig ,dann fangen noch zwei lautstark zu streiten an und zu allen Übel hat mir auch noch einer meinen BH gestohlen!!!!! Hab mich soo sehr darauf gefreut und dann so ein Verhau!!!Bin echt voll Entäuscht:( Die ich hier meine sollen sich angesprochen fühlen und mich nicht mehr anschreiben, die anderen schon!!!! Schlimmer geht`s nimmer, Tschüss Kino für immer!!!!
Also, ich war bei den ersten vier Männern dabei, wurde auch schön geblasen von dir. Musste mich zusammenreißen, dass ich dir nicht in den Mund gekommen bin (wollte ja auch noch ficken und spritzen war ja nur auf die Brüste erlaubt). Also von mir aus gerne wieder

Denk mal ich werde auch so gegen 17 Uhr vorbei kommen..
Wäre nett ein Pärchen anzutreffen:)

An alle Männer die gestern im Kino waren. Ich war pünktlich da,hab mich mit gespreitzten Beinen vor Euch hingelegt(was gar nicht so einfach war für mich, vor so vielen fremden Männern) und war bereit für meinen ersten Gangbang. Großes Dankeschön an die vier Männer die mich Anfangs so gut verwöhnt haben, dass ich gleich zwei mal gekommen bin:) und bitte was war dann los???Zwanzig Männer sitzen wixend herum und sehen sich lieber den Film an ,anstatt mich zu verwöhnen!!!!Sehr Armselig ,dann fangen noch zwei lautstark zu streiten an und zu allen Übel hat mir auch noch einer meinen BH gestohlen!!!!! Hab mich soo sehr darauf gefreut und dann so ein Verhau!!!Bin echt voll Entäuscht :( Die ich hier meine sollen sich angesprochen fühlen und mich nicht mehr anschreiben, die anderen schon!!!! Schlimmer geht`s nimmer, Tschüss Kino für immer!!!! Hoffe ihr versteht das! Lg. .......

Waren auch schon ein paar Mal im Kino, und genai das von dir beschriebene Szenario ist der Grund warum wir maximal nur mehr hingehen und miteinander ficken und den Zusehern eine schow liefern, aber keinen Mann mitmachen lassen.
Auserdem wurde meinem Mann beim zweiten Besuch die Geldbörse gefuchst mit bargeld und Führerschein.

Werde am Donnerstag Nachmittag zum ersten mal das Kino besuchen...hat vielleicht die ein oder andere nette Milf Lust mir beim wixen zu helfen!?☺️

LG

Zurück
Oben