- Reaktionen
- 196
Was soll der Beitrag? Sie hatte sich vorher angekündigt und jeder konnte sich ihre Bilder auf dem Profil ansehen...Nicht böse sein, aber du bist nicht gerade eine Sahneschnitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll der Beitrag? Sie hatte sich vorher angekündigt und jeder konnte sich ihre Bilder auf dem Profil ansehen...Nicht böse sein, aber du bist nicht gerade eine Sahneschnitte!
DankeBH hätte es heißen sollen! Dieser war im ganzen Kino nicht mehr auffindbar. ......
DankeBH hätte es heißen sollen! Dieser war im ganzen Kino nicht mehr auffindbar. ......
Bodenlose Frechheit sowas zu posten. Mir hat sie sehr gut gefallen. Außerdem sind genug Fotos online um sich vorab ein Bild zu machen.Nicht böse sein, aber du bist nicht gerade eine Sahneschnitte!
Also i würd die trotzdem leckn und vögeln lgDiese Worte von jemanden der seit 2010 im Forum ist und gerade mal 160 likes hat???? Ge kom, echt jetzt??? Manche Kommentare sollte man sich echt sparen, oder? Du Held?![]()
:l
also ich verstehe das voll und ganz! leider bin ich erst gekommen als ihr kurz vor dem zusammenräumen wart. .........An alle Männer die gestern im Kino waren. Ich war pünktlich da,hab mich mit gespreitzten Beinen vor Euch hingelegt(was gar nicht so einfach war für mich, vor so vielen fremden Männern) und war bereit für meinen ersten Gangbang. Großes Dankeschön an die vier Männer die mich Anfangs so gut verwöhnt haben, dass ich gleich zwei mal gekommen binund bitte was war dann los???Zwanzig Männer sitzen wixend herum und sehen sich lieber den Film an ,anstatt mich zu verwöhnen!!!!Sehr Armselig ,dann fangen noch zwei lautstark zu streiten an und zu allen Übel hat mir auch noch einer meinen BH gestohlen!!!!! Hab mich soo sehr darauf gefreut und dann so ein Verhau!!!Bin echt voll Entäuscht
Die ich hier meine sollen sich angesprochen fühlen und mich nicht mehr anschreiben, die anderen schon!!!! Schlimmer geht`s nimmer, Tschüss Kino für immer!!!! Hoffe ihr versteht das! Lg. .......
Ganz genau für viele reicht der mut zum tippen Wenns aber zur sache geht ist SendepauseDoch geht auch im Kino. PN an die richtigen Männer und nicht öffentlich ausschreiben. Siehst e was für Gestalten man da anzieht.
Nicht böse sein, aber du bist nicht gerade eine Sahneschnitte!
Sorry aber ich kenn das Kino! Da sollten alle froh sein wenn sich eine Frau alleine hin traut! Kenne sie zwar nicht aber würde das gerne ändern! Aussehen oder Figur sind nebensächlich!!
Blöde ÜberstundenKeiner Lust mich heute Abend ins Kino zu begleiten? Bitte Poppers dabei haben