Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine frage ich weiss ja es gibt google maps und ähnliches.Ist das für einen derzeit ohne fahrbaren Untersatz auch erreichbar?P.s ausser 2 mal Bosch Halle(Snooker) und AC/DC ist wels für mich ein spanisches dorf
nicht aus Prinzip sondern hat sich nicht ergeben

ach ja falls ich es find (natürlich nicht heut und eine zeitreise nach gestern wird auch nicht gelingen) Tom ist mein Name

eine frage ich weiss ja es gibt google maps und ähnliches.Ist das für einen derzeit ohne fahrbaren Untersatz auch erreichbar?P.s ausser 2 mal Bosch Halle(Snooker) und AC/DC ist wels für mich ein spanisches dorf
nicht aus Prinzip sondern hat sich nicht ergeben
Wenn du Google Maps kennst müsstest das auch wissen.

Ja wenn du mit die öffis zum linzer bhf findest dann brauchst ja nur mit zug nach Wels fahren. Und wenn du bei Google Maps schaust würdest sehen das das Kino 5 min zu Fuss vom welser bhf ist.

Ja wenn du mit die öffis zum linzer bhf findest dann brauchst ja nur mit zug nach Wels fahren. Und wenn du bei Google Maps schaust würdest sehen das das Kino 5 min zu Fuss vom welser bhf ist.
jetzt schäm i mi.Auf alles hob i gschaut.Oba auf den Bahnhof der "ganz klein" dargestellt ist do hob i drübergschaut.Danke und sorry wegen der langen leitung

...also der Besuch am 25.5. hat sich wirklich gelohnt, zuerst vergnügte sich ein Gast mit der Eva im Kino, geilster Sex nach allen Regeln der Kunst, dann kam tatsächlich das Rollerpaar, echt liebe Leute mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, natürlich war auch die von ihnen gebotene Erotik feinste Sahne, war toll zum zuschauen und geil bis in die Knochen, also nochmals besten Dank und liebe Grüße allen Akteuren!

....ja ist leider oft so, aber hier herinnen ankündigen, war ja die Aktion mit der Eva und die vom Rollerpaar genauso, immer mal in´s Forum reinschauen bringt sicher etwas! l.g.

Zurück
Oben