Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

hi, ich werd morgen warhscheinlich hingehen, ist wer junger vl. auch dort? um welche zeit ist dort was los..?

wenn dDu JUNGE suchst dann triffst Du diese ganz sicher nicht in den Wix-Kinos


weil die trauen sich ja oft gar nicht erst hinein..

und wenn wirklich mal einer Mut zeigen sollte,

dann finden er dort zu 95% nur Leute ab 55+ oder 65+
 
ich war letzte Woche nach einigen Jahren wieder mal da..
ist auf jeden fall besser rein optisch.. war auch gut besucht.. und eine dicke Nutte war auch anwesend..
leider trotzdem nicht zum Schuss gekommen..
 
War am Ostermontag um 11:00 dort,leider keine Frauen da.Die Gloryholes sind super,vielleicht etwas unplaziert,aber man sieht durch die Scheibe verzerrt den Gegenüber.Habs zweimal ausprobieren können. Gehe am Donnerstag abend wieder hin,vielleicht sieht man sich. mfg Gerhard
 
es wäre schön wenn Du Deinen 3 großen roten Lampen
5 Watt

;-))e

mehr vergönnen würdest...
dann stolpert man auch nicht mehr über die Stufen

;)
 
Hallo Leute,

Wir machen am 26.April unser erstes Gang-Bang, genaue Infos unter www.cinema-erotic.at

freuen uns auf euer KOMMEN
lg.:
Cinema Erotic

das ging ja schneller als ich gedacht habe.... und der Donnerstag ist ein super Tag, denn das Lovekino hat immer am Mittwoch und habe schon befürchtet ihr geht in Konkurrenz zum LK. Vor allem ist natürlich das wichtigste das GB-Girl und die sieht ja echt scharf aus und da gibts nichts zu meckern. Der Preis und die Zeit ist in Ordnung - nur solltet ihr auch noch die ein paar Regeln dazuschreiben - also was die Dame macht und was nicht, ob mehrmals gespritzt werden darf - und das ist im LK auch immer schon gut ersichtlich und orientiert euch da etwas, denn sonst könnte das schon etwas ins Chaos gehen - vom Besoffenen angefangen bis zum Ungustl und jeder macht was er will... also ich muss euch wirklich loben, dass hört sich sonst alles super an und ich bin gespannt und wenn noch ein paar Regeln kommen die jeder versteht, dann kann das nur ein Erfolg werden!

was sicher auch noch wichtig wäre, ob mann wie im LK auch für die EUR 40,-- auch nur zusehen bzw. wichsen kann oder ob der Eintritt NUR für aktiv teilnehmende Personen ist - ich hoffe aber, dass auch diese Personen zugelassen sind, denn ihr bekommt ja auch den Eintritt und ich bin mir sicher, dass auch bei einigen von diesen Personen dann die Hemmungen fallen und einige dann gerne aktiv dabei sein werden...LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Regeln kommt noch wollte es erstmal online bringen, ist ja nimmer lange hin, was Sie macht Blasen, Ficken, Dildoshow und Arschficken aber NUR mit Gummi, klar mach ich es an einen anderen Tag als das LK bringt ja nix sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen. Also ob Ihr zuseht oder mitmacht ist mir egal, Eintritt ist halt 40.-,
 
kurz und bündig beschrieben und mann kennt sich aus - habe mir den Termin schon fix eingeplant...
 
Das mit öffters ficken muss ich erst abklären sollte aber bis Montag alles geklärt sein, dan kommts auch auf unsere Webseite
 
was auch ganz interessant wäre, ob die dame einen test vorweisen kann, möchte hier aber keine diskussion vom zaun brechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein , also wenn es sich ausgeht bin i dort............nur was ist der ´preis...oder hab ich das überlesen ?
LG
 
40€ laut homepage. wenn es dann auch noch spaß macht,was will man mehr. das einzige manko ist das es keine waschmöglichkeit gibt( keine angst, geduscht wird schon zuhause ).
 
40€ laut homepage. wenn es dann auch noch spaß macht,was will man mehr. das einzige manko ist das es keine waschmöglichkeit gibt( keine angst, geduscht wird schon zuhause ).

bzgl. Waschgelegenheit gebe ich dir recht und wenn nur im WC wenigstens eine kleine Möglichkeit wäre - denn jeder der auf das WC geht kann sich nicht mal die Hände waschen oder ich denke was ist mit den Männern die von der Arbeit oder wo auch immer kommen und sich nicht mal den Bumsti waschen können... und das ist leider der einzige negative Punkt und wäre es nicht möglich, dass noch im WC zu montieren? - muss ja kein grosses Waschbecken sein, nur ein kleines.

bzgl. Test von der Dame: da müsste dann aber auch von den Männern JEDER einen Test mitnehmen und das müsste sicher gemacht werden wenn ohne Gummi gebumst wird - aber das ist ja hier nicht der Fall denn es geht ja nur mit Gummi - ausser das Gebläse wird wohl ohne sein. Meiner Meinung nach ist da kein Test notwendig und müssten wir da nicht von allen Dates einen Test verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, ich gehe ja erst seit ca. 18 Jahren zu euch...und man:down: erfährt immer wieder was neues - aber ich bin da wohl nicht der einzige und so einige habe ich schon murren gehört weil es kein Wasser gibt - vielleicht könnt ihr im WC mit Zettel darauf hinweisen, dass es so etwas bei euch gibt bzw. wo es ist..

also dann passt ja alles und mir fällt keine Kritik mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben