Sexkiller Geburt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also eigentlich hatten wir das Thema ja schon mal....

Ich hatte einen natürliche Geburt und auch nach 6 Wochen wieder Sex. Übrigens haben mein Mann und ich erst NACH meiner Entbindung mit dem Swingen angefangen - ist das Antwort genug?

Na du gehörst ganz klar zu den anderen 50%!! :daumen: Das untermauert ja nur meine These!
 
Wie viele langjährige Verbindungen mit sagen wir mal über 12 Jahren, und vorallem wie viele Kinder hast du denn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Derzeit eine die 14 Jahre andauert mit 2 Kindern und vorher eine mit 9 Jahren (ok das kratzt hart an der Grenze zur +10 Jahre Beziehung).
Aber ich steh beruflich ca. 7 Monate im Jahr hinter der Bar und das oft bis in die Morgenstunden (Barkeeper und Alpinpsychologe) und ab 1 Uhr kommt bei den Gästen dann immer mehr die Wahrheit raus....:daumen: 8-) :mrgreen:
 
Na du gehörst ganz klar zu den anderen 50%!! :daumen: Das untermauert ja nur meine These!

Deine These war 50% tendieren zu null die anderen 50% bleiben bei unter 1 mal die Woche, wenn ich dich nochmals an deine These erinnern darf.
Wenn sie dann noch in den Swingerclub geht muss sie zuhause fast rüchwärts :poppen: um deine These nicht zu gefährden. Oder sie geht nur in den Swingerclub um etwas zu essen und zu trinken.
Mein Tipp du solltest deine These ev nochmals etwas überdenken.:mrgreen:
 
@hhuepf:Also nur um was klar zu stellen! Ich habe zu Hause mit meinem Mann ausreichend Sex (und nicht nur 1x in der Woche). Und im Swingerclub hab ich ganz sicher andere Sorgen außer Essen und Trinken. Da ich eine Frau bin, die auf mehrere Männer gleichzeitig steht, kannst du dir den Sexschnitt an so einem Abend sicher selber ausrechnen oder?

Nur weil du noch nie so einer Frau begegnet bist, heißt es nicht das es sie nicht gibt. ;)
 
Derzeit eine die 14 Jahre andauert mit 2 Kindern und vorher eine mit 9 Jahren (ok das kratzt hart an der Grenze zur +10 Jahre Beziehung).
Aber ich steh beruflich ca. 7 Monate im Jahr hinter der Bar und das oft bis in die Morgenstunden (Barkeeper und Alpinpsychologe) und ab 1 Uhr kommt bei den Gästen dann immer mehr die Wahrheit raus....:daumen: 8-) :mrgreen:

Aber den Schnitt kannst du doch nicht als repräsentativ ansehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
1. frage ich mich schon immer wie die in der Gastronomie tätigen ihr Sexualleben gestalten.
2. Wer hängt denn bei dir an der Bar herum? Die die sich bei dir ausheulen oder die die um diese Zeit :poppen:

Sorry, aber deine Statistik hat doch Mängel :mrgreen: genau so könnte ich bei den anonymen fragen wer schon alles den Führerschein verloren hat, und anschliessend feststellen, dass 70 % der über 40 jährigen den Führerschein schon mindestens ein mal verloren hat.

Meine Erfahrungen nach 20 + X Jahren Ehe und 2 Kindern sind die, dass 1 mal wöchentlich sogar in den Krisenzeiten noch locker erreicht wird. Ich würde das aber auch nicht als repräsentativ werten, weil
1. wir beide eher Spätzünder waren und lange etwas neues zu entdecken hatte bzw noch haben.
2. unser erstes Kind sich von Anfang an mehr als unauffällig verhalten hat. Ich kenne Familien bei denen ein Kind viel mehr Stress macht als unsere zwei zusammen.
 
@hhuepf:Also nur um was klar zu stellen! Ich habe zu Hause mit meinem Mann ausreichend Sex (und nicht nur 1x in der Woche). Und im Swingerclub hab ich ganz sicher andere Sorgen außer Essen und Trinken. Da ich eine Frau bin, die auf mehrere Männer gleichzeitig steht, kannst du dir den Sexschnitt an so einem Abend sicher selber ausrechnen oder?

Nur weil du noch nie so einer Frau begegnet bist, heißt es nicht das es sie nicht gibt. ;)

Ähem.... ich war das nicht mit diesen Thesen, sorry.
Das mußt du dem Lucky sagen/schreiben. Ich zweifel nicht an einem
erfüllten Sexualleben nach längerer Ehe und Kindern in der Familie.

Wer sagt, dass ich noch nie so einer Frau begegnet bin.:fragezeichen:
 
Meine Erfahrungen nach 20 + X Jahren Ehe und 2 Kindern sind die, dass 1 mal wöchentlich sogar in den Krisenzeiten noch locker erreicht wird. Ich würde das aber auch nicht als repräsentativ werten, weil
2. unser erstes Kind sich von Anfang an mehr als unauffällig verhalten hat. Ich kenne Familien bei denen ein Kind viel mehr Stress macht als unsere zwei zusammen.

und genau da liegt oft der punkt, ob frau noch lust hat oder nicht. ich für meinen teil hab nach der 1. geburt auch einen "geburtsschock" gehabt und hatte 1 jahr keine lust auf sex, was nicht heißt, dass ich keinen hatte, ich habs nur so oft wie möglich nicht gemacht. ich war noch zu jung um mit der situation (junge familie, schule noch fertig zu machen, viel zu wenig eigenverantwortung) wirklich fertig zu werden. das hat sich auch auf meine tochter ausgewirkt, die diesen stress natürlich gespürt hat und oftmals in der nacht wach geworden ist, geschrien hat, unruhig geschlafen hat, nicht einschlafen konnte (oder wollte). wenn nun frau sich tag für tag jede minute dem kind widmen muss, weil's nicht anders geht, dann kommt die lust einfach zu kurz.

bei meiner 2. geburt war dann alles ganz anders. alles war geplant, wir hatten (und haben noch immer) eine funktionierende familie, ich war auf alles vorbereitet, die freude war enorm und das resultat war überaus positiv. unsere kleine hat von anfang an lange geschlafen, war ein sehr ruhiges baby. sie hat diese harmonie in der familie sicher auch gespürt. somit war es für mich um so vieles leichter, dass ich auch mehr zeit für mich hatte und viel schneller in den alltag zurückgekommen bin. und um so vieles schneller hat auch unser sexleben wieder gestalt angenommen - nach etwa 3 monaten haben wir wieder zusammen geschlafen, davor auch schon zärtlichkeiten ausgetauscht. ich hatte eine 2 x eine natürliche geburt und die beiden male verliefen extrem unterschiedlich.

daher glaub ich auch nicht, dass es an der art der geburt liegt, sondern viel mehr an den hormonen die uns frauen danach beeinflussen und vor allem an der harmonie die wir verspüren (oder auch nicht verspüren).
 
bei meiner 2. geburt war dann alles ganz anders. alles war geplant, wir hatten (und haben noch immer) eine funktionierende familie, ich war auf alles vorbereitet, die freude war enorm und das resultat war überaus positiv. unsere kleine hat von anfang an lange geschlafen, war ein sehr ruhiges baby. sie hat diese harmonie in der familie sicher auch gespürt.

daher glaub ich auch nicht, dass es an der art der geburt liegt, sondern viel mehr an den hormonen die uns frauen danach beeinflussen und vor allem an der harmonie die wir verspüren (oder auch nicht verspüren).

Natürlich hat die Harmonie einen Einfluss. Aber unsere Harmonie ec war beim zweiten Kind auch nicht anderst als beim ersten, und trotzdem sind die Kinder total unterschiedlich. Wäre das erste wie das zweite gewesen, hätten wir das zweite verhütet. Zwei die so viel unruhe bringen wie unser zweites wären sicher Stress pur.
 
Natürlich hat die Harmonie einen Einfluss. Aber unsere Harmonie ec war beim zweiten Kind auch nicht anderst als beim ersten, und trotzdem sind die Kinder total unterschiedlich. Wäre das erste wie das zweite gewesen, hätten wir das zweite verhütet. Zwei die so viel unruhe bringen wie unser zweites wären sicher Stress pur.

das glaub ich dir gerne, für mich war die erfahrung aber so und ich bin schon sicher, dass dieser einfluss wirklich wichtig war. obs unter anderen umständen anders gewesen wäre - who knows.

eines wissen wir aber beide, nämlich dass das verhalten der babys sich eindeutig auf das leben danach auswirkt. je angenehmer die kinder umso leichter ist man zurück im gewohnten leben.
 
also ich kann mangels kinder nicht mitreden, wenn ich aber lese, dass die frau dann ein jahr lang keine lust auf sex haben kann, wird mir schwindlig. ;)
 
@huepf: Yep! Das kann ich ganz klar bestättigen!! :daumen:

*Wobei i behaupten möcht das die BB im Club überhaupt keine Sorgen hat* :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Na also bei ihr ne Steigerung, bei uns zumindest keine Verschlechterung (die normale Schonzeit mal ausgenommen), das bringt deine Thesen ins Wanken.:mrgreen:
 
1. frage ich mich schon immer wie die in der Gastronomie tätigen ihr Sexualleben gestalten.

Einzige Chance: Du suchst dir einen Partner/Partnerin der/die auch in der Gastronomie tätig ist. Genauso wie ein Bäcker sich eigentlich nur eine Bäckerin anlachen kann sonst hat er verloren. Mit Kindern wirds dann allerdings bei beiden blöd.....

2. Wer hängt denn bei dir an der Bar herum? Die die sich bei dir ausheulen oder die die um diese Zeit :poppen:

Stimmt!:daumen: In dem Fall simma alle Looser: Die die vor der Bar stehen und ich der hinter der Bar steht.:(
 
Einzige Chance: Du suchst dir einen Partner/Partnerin der/die auch in der Gastronomie tätig ist. Genauso wie ein Bäcker sich eigentlich nur eine Bäckerin anlachen kann sonst hat er verloren. Mit Kindern wirds dann allerdings bei beiden blöd.....

Auch das kann schief gehen. Ich kenne ein Pärchen, da ist sie von 10 Uhr bis 14 Uhr in der Kneipe, in der Zeit schläft er noch oder macht den Einkauf. Dann ist Schichtwechsel und er schmeisst den Laden von 16 Uhr bis openend (meist bis 2 oder 3 Uhr). Das reicht doch höchstens fürn Quicki bei der Übergabe.:mrgreen:
 
Also ich falle dann auch aus Lucky's Theorie raus....Für mich waren die Wochen nach der Geburt eine Qual...auf Sex zu verzichten. Ich hatte dann nach ca. 4 Wochen wieder (vorsichtigen) Sex. Direkt in den ersten Wochen sollte Frau aber sich schonen. Denke es ist ein großes Risiko kurz nach der Entbindung wieder zu sexeln (Blutsturz, etc.). :?

Die Zeit nach der Geburt war ich auch sehr aktiv sexuell. Die Lust hatte mit der Geburt überhaupt nicht nachgelassen. ;) 8-)

Ahja es liegt sicher nicht am Kaiserschnitt oder Normalgeburt liegt ob eine Frau Lust hat oder nicht. Wobei bei einem Kaiserschnitt sicher es länger dauert bis alles abheilt. (außer Frau hatte normal entbunden und Dammschnitt)
 
Also ich kenne das Problem der Sexunlust auch - allerdings nicht von mir, sondern von meinem EX! Ich hatte eine natürliche Geburt und als endlich die Schonfrist vorbei war, wollte ich meinen Ex damals verführen mit schöner Reizwäsche... doch er hatte ein "Geburtstrauma" und auch noch 7 Monte danach keine Lust auf Sex! Ich hatte ganze 8 Monate eine Sexpause - weil sich mein Ex, der Vater meiner Tochter verweigert hat! Leider hab ich in der Zeit keinen leckeren Typen kennen gelernt ....
 
Lucky, Du bist echt ein Original. Deine Beiträge sind immer so ...wie soll ich sagen ...erfrischend...:daumen:
Für die nur 3 - 5 x im Jahr (:shock: ) hast auf jeden Fall mein Mitleid. ;) (auch wenn das jetzt aus einem anderen Thread war).

Ich habe auch noch keine Kinder und kann darum nicht sagen, wie es wirklich ist, höre aber auch von recht vielen Bekannten, daß nach der Geburt erstmal für lange Zeit zapp und duster angesagt ist, was Sex betrifft. Klar eine Schwangerschaft ist anstrengend und auch die Zeit mit einem Baby etwas Neues, aber ist es wirklich die Erfüllung nur Mutter zu sein? Ich kann´s mir nicht vorstellen, kann aber mangels Kindererfahrung nicht mitreden.
 
Na danke für die Antworten.

Nur eines find ich ja wirklich lustig:

Im Zwillingsthread von Digigift weint sich ein Mann nach dem anderen über ewig lange Abstinenz aus, da gehts um 2 bis 5 Jahre...
Und in diesem Fred jubiliert eine Dame nach der anderen über ihr vitales Sexleben wenige Monate nach der Geburt, da ist dann sogar 1 Jahr schon die Ausnahme...

Wie geht das jetzt zsam?

Eine Erklärung ist halt schon Luckys, die Mädls hier im Forum sind halt leider:roll: scho eher die Ausnahmen, die dann zu den berühmten 50% oder 25% gehören...
 
Na danke für die Antworten.

Nur eines find ich ja wirklich lustig:

Im Zwillingsthread von Digigift weint sich ein Mann nach dem anderen über ewig lange Abstinenz aus, da gehts um 2 bis 5 Jahre...
Und in diesem Fred jubiliert eine Dame nach der anderen über ihr vitales Sexleben wenige Monate nach der Geburt, da ist dann sogar 1 Jahr schon die Ausnahme...

Wie geht das jetzt zsam?

Eine Erklärung ist halt schon Luckys, die Mädls hier im Forum sind halt leider:roll: scho eher die Ausnahmen, die dann zu den berühmten 50% oder 25% gehören...

Hängt sicher viel davon ab ob und wie man seine Frau unterstützt.
Ev ists auch noch altersabhängig. wir waren damals 29/30 und standen mitten im Leben. Alles war schon eingespielt. Da brachte ein ruhoiges Kind wie unser erstes nicht viel durcheinander.
 
Zurück
Oben