Sexkiller Geburt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, da nun ein leidgeplagter Mann fragte, wie es den Frauen nach der Geburt des Kindes mit dem Sex ging, stelle ich nun die Gegenfrage:

Gibt es Männer, die nach der Geburt des gemeinsamen Kindes ein Problem hatten, Lust auf ihre Frau zu haben?
Das soll angeblich auch nicht so selten sein, daß ein Mann seine Partnerin nicht mehr als Geliebte, sondern nur mehr als Mutter sieht und nicht mehr so begehrt wie zuvor...
Mein Ex hat mir nach Jahren seine monatelange Sexunlust mit einem "Geburtstrauma" erklärt... ihn habe die Geburt so "schockiert"...
(dabei hatte ich eine angenehme (Wasser-) Geburt, wenig Schmerzen und es ging verhältnismäßig schnell...)

Mich interessiert also die Meinung der Väter...
 
Hängt sicher viel davon ab ob und wie man seine Frau unterstützt.
Ev ists auch noch altersabhängig. wir waren damals 29/30 und standen mitten im Leben. Alles war schon eingespielt. Da brachte ein ruhoiges Kind wie unser erstes nicht viel durcheinander.

Ich denke, es kommt auch auf die Frau selbst an: Für mich zB ist Sex sehr entspannend, es ist ein Energiegeber nicht -räuber, ein Ausgleich nach einem anstrengenden Tag..... es beruhigt mich und ist für mich ein Zeichen dafür, daß mein Partner mich begehrt, mich liebt...
Anderen Frauen wiederum bedeutet Sex oft auch Streß und sie sind zu ausgelaugt...
 
Habs gar nicht mehr erwarten können!
Aber so wie von einer Bekannten die ihren Mann zur professionellen Hilfe geschickt hat, wars nicht.
 
So, da nun ein leidgeplagter Mann fragte, wie es den Frauen nach der Geburt des Kindes mit dem Sex ging, stelle ich nun die Gegenfrage:
Dazu braucht´s aber nicht unbedingt einen neuen Thread, weil auch Deine Erzählung den Sex killt nach der Geburt! ;)

Threads zusammengeführt!
____________________________________________________

Ich habe die Geburt beider Kinder miterlebt und würde deswegen sofort wieder eine Frau schwängern, wenn es nur drum ginge, das Glücksgefühl der Geburt noch mal erleben zu dürfen (ohne danach irgendwelche Verpflichtungen, Ängste etc zu haben).

Ansonsten keinen Sexverlangensverlust dadurch! ;)
 
Meine Erzählung killt den Sex nach der Geburt??? Verstehe ich nicht...

Nun denn, ich hoffe, daß es mir - sollte ich nochmal ein Kind bekommen - anders ergeht... bei dem (potentiellen) Vater, den ich mir gangelt habe, hege ich allerdings keine Zweifel...
 
Mein Verlangen hats zumindest nicht gesteigert.
Auch falls sich das jetzt blöd anhört, mir ist dadurch ein Tick (mein einziger) geblieben, er ist harmlos aber konstant und zuverlässig.:roll:
 
Meine Erzählung killt den Sex nach der Geburt??? Verstehe ich nicht...
Jo, ´tschuldige, schlecht ausgedrückt:

Das Thema heißt Sexkiller Geburt!

Da isses doch wurscht, ob die Frau nach der Geburt keine Lust mehr hat, weil sie einen "Geburtsschock" hat oder der Mann (wie in Deiner Erzählung/Beschreibung) keine Lust mehr hat, weil den "Geburtsschock" er hat.

Die Geburt killte in beiden Fällen den Sex für einige Zeit!

;) So war´s gedacht! :roll: :mrgreen:
 
Ok, entschuldigung! Hast Recht - hab ich falsch interpretiert, da der Threadersteller von der Unlust einer Frau sprach! Sorry!
 
Gibt es Männer, die nach der Geburt des gemeinsamen Kindes ein Problem hatten, Lust auf ihre Frau zu haben?

Ok. Fairerweise muß ich diese Frage jetzt mit ja beantworten.

Aber nicht deshalb weil sich meine Frau optisch verändert hat .Logo hatte sie ein paar Kilo mehr, aber das hätte mich nicht gestört. Das Problem war das ich plötzlich einen völlig neuen Menschen an meiner Seite hatte: Es gab 24 Stunden am Tag nur Kind, Kind, Kind. Alles was ich gemacht habe war falsch, ich war in ihren Augen unfähig für alles, desinteressiert und hab mich sowieso um überhaupt nix gekümmert und es hat zumindest jeden 2. Tag Streitereien gegeben was es vorher fast nie gegeben hat.
Folglich habe ich auch überhaupt keine Lust verspürt mit diesem Drachen Sex zu haben, und hätte ich Lust verspürt hätt ich es mich wahrscheinlich gar nicht getraut....:roll:

Zur Ehrenrettung meiner Holden muß ich sagen das diese Zeit, Gott sei Lob und Dank, lange zurückliegt und wir heute wieder voll harmonieren. Möcht fast sagen auf einer stabileren und stärkeren Basis als vor den Kindern.

cu
Lucky
 
Lucky, Du bist echt ein Original. Deine Beiträge sind immer so ...wie soll ich sagen ...erfrischend...:daumen:
Für die nur 3 - 5 x im Jahr (:shock: ) hast auf jeden Fall mein Mitleid. ;) (auch wenn das jetzt aus einem anderen Thread war).

Ich habe auch noch keine Kinder und kann darum nicht sagen, wie es wirklich ist, höre aber auch von recht vielen Bekannten, daß nach der Geburt erstmal für lange Zeit zapp und duster angesagt ist, was Sex betrifft. Klar eine Schwangerschaft ist anstrengend und auch die Zeit mit einem Baby etwas Neues, aber ist es wirklich die Erfüllung nur Mutter zu sein? Ich kann´s mir nicht vorstellen, kann aber mangels Kindererfahrung nicht mitreden.

Danke für die Blumen....mercivielmals;)
Na wenigstens trifft es dich nicht unvorbereitet solltest du mal ein Kind haben. Ich meine damit, da du jetzt schon vorgewarnt bist kannst ja dann schön in deinen Körper hineinhören um festzustellen: No was is? Hab i Lust? Hab i ka Lust? Und bei zweiterem ja eventuelle Gegenmaßnahmen ergreifen. Damit hätt ma ja schon sehr viel gewonnen! :daumen:
 
als unsere kleine auf der welt war,es war eine natürliche geburt,hatte ich am nächsten tag schon wieder lust auf sex.
hatte immer grosse angst dass ich zu den frauen gehören könnte,denen die lust vergeht.
für mich wäre das das schlimmste gewesen.
eher mein mann wollte nicht,aber aus dem grund weil er fand das wäre noch zu früh,da ich einen riesigen dammriss hatte und alles genäht war.
musste ihn regelrecht zum sex drängen.
ich glaube es waren knappe 3 wochen bis wir wieder sex hatten.meiner meinung nach viel zu lange;)
 
Zurück
Oben