Sexheiler...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ui schick hab mir heut schon vorgestellt auf einem Arkturianischen Raumschiff zu sein und daß ich da mit einem Arkturianer Sex mache, der konnte das echt gut und das sind Sexheiler... aber vielleicht wars auch nur meine Phantasie... :happy:
:gutenmorgen:
Ich will euch mal aufklären.Es gibt da ein arkturianische Gruppe die anscheinend so etwas wie Weltverbesserer und Gutmenschen sind.Arkturianer sind Wesen die predigen uns so was wie "Liebe ist die einzige Energie!"„Ein spirituell entwickeltes Bewusstsein der Wahrheit und des Lichts wird nach außen manifestiert. Sie kommen mit Botschaften der Hoffnung und tieferem Verständnis für euch in diesen Zeiten der Gewalt und Leiden für so viele von euch. Mächtige höherdimensionale Energien des Aufstiegs wirken auf der Erde und in allen Menschen in dieser Zeit auf ihr in Frustration und Furcht, die nicht verstehen was geschieht, kennen nur diese Werkzeuge.
Sehr skurrile Gruppe.
Ob diese komischen Leute auch Geschlechtverkehr ausführen ,lasse ich mal dahingestellt.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Na ich würde sagen du hast bei Star Trek und co. dringend aufholbearf in Sachen wer mit wem und wo was war.. :lol::rofl:
Mein TIP: Schau dir mal die 4 Staffeln von StarTrek Enterprise an, danach die 7 Staffeln von Star Trek "The Next Generation" und zum Schluss Star Trek Voyager.. auch 7 Staffeln.. dann bist up to Date.. :up::D;)
Wir hören uns dann wieder in 3 Monaten.. :lol::rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben