Sexheiler...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ui schick hab mir heut schon vorgestellt auf einem Arkturianischen Raumschiff zu sein und daß ich da mit einem Arkturianer Sex mache, der konnte das echt gut und das sind Sexheiler... aber vielleicht wars auch nur meine Phantasie... :happy:

wieso?... :up: du heißt doch Klingone, haben nicht die so auf dem Raumschiff Enterprise so geheißen... aber die vom Vulkan waren noch lustiger... :lol:

die Arkturianer sind große Heiler... aber man muß erstmal aufs Raumschiff kommen oder sich in seiner Phantasie eine Begegnung vorstellen... aber wenn die Seele nicht will, dann wird sowieso nix geheilt... :rolleyes:

ja das mit dem Kind ist ein großes Problem und mir haben die so leid getan wo sich da Vasektomieren, aber ein Kind haben ist noch schlimmer, da muß man sich so in den Kinderkram versenken, da kanns einem schon vergehn... deshalb hab ich da mal geschaut, da hatte ich eine Seite gefunden, wo der Muttermund geöffnet ist und wie die das mit der Verhütung machen... die beobachten anhand vom Muttermund ihre fruchtbaren Tage... :vorsichtig:

Muttermund beobachten | myNFP

ui schick hab mir heut schon vorgestellt auf einem Arkturianischen Raumschiff zu sein und daß ich da mit einem Arkturianer Sex mache, der konnte das echt gut und das sind Sexheiler... aber vielleicht wars auch nur meine Phantasie... :happy:

Träume mal schön weiter;).........Träume sind Schäume...........:D

ja das mit dem Kind ist ein großes Problem und mir haben die so leid getan wo sich da Vasektomieren, aber ein Kind haben ist noch schlimmer, da muß man sich so in den Kinderkram versenken, da kanns einem schon vergehn... deshalb hab ich da mal geschaut, da hatte ich eine Seite gefunden, wo der Muttermund geöffnet ist und wie die das mit der Verhütung machen... die beobachten anhand vom Muttermund ihre fruchtbaren Tage... :vorsichtig:

Muttermund beobachten | myNFP
Ja. Zervixschleimvergleiche, Temperaturkurven,....du würdest dich damit im Pafo wohlfühlen. Dort heilen sie auch. :D

wieso?... :up: du heißt doch Klingone, haben nicht die so auf dem Raumschiff Enterprise so geheißen... aber die vom Vulkan waren noch lustiger... :lol:

:nono: Da kennt sich einer überhaupt nicht aus: Der einzige Klingone, der jemals auf einer Enterprise diente war Worff, unter Jean Luc Picard. :roll: Solche Sachen weiß man doch.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

heilen die sonst noch was?
der Petseit hat das also gemein gemeint, hab ich vorher, also gestern gar nicht gemerkt... weil es so etwas in meinem Sein gar nicht gibt, so eine Gemeinheit... aber wahrscheinlich liegts einfach daran, daß er ein Erbsengehirn hat... :wtf:

Zurück
Oben