- Reaktionen
- 32.857
Muss Spitzenqualität sein !Wos rauchst denn du für a Unkraut...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss Spitzenqualität sein !Wos rauchst denn du für a Unkraut...
![]()
Ich glaub mit deinem letzten Satz, hast du dir das Forumsleben nicht grad erleichtert!der Petseit hat das also gemein gemeint, hab ich vorher, also gestern gar nicht gemerkt... weil es so etwas in meinem Sein gar nicht gibt, so eine Gemeinheit... aber wahrscheinlich liegts einfach daran, daß er ein Erbsengehirn hat...![]()
das will ich mir auch nicht erleichtern... ist überhaupt nicht mein Ansinnen wie ein Blödkopf zu sein...Ich glaub mit deinem letzten Satz, hast du dir das Forumsleben nicht grad erleichtert!
Also die einzigen Klingonen die zu Kirks Zeiten auf der Enterprise rumrannten, hatten sie entweder gekapert oder waren unter Bewachung daich bin noch aus der Generation wo Kirk der Kaptain war... und da gabs viele Klingonen...![]()
Jedem das seine! Busenfreunde sind wir auch keine, aber deswegen schreibe ich auch keine ausfälligen Bemerkungen über ihn!das will ich mir auch nicht erleichtern... ist überhaupt nicht mein Ansinnen wie ein Blödkopf zu sein...![]()
Also die einzigen Klingonen die zu Kirks Zeiten auf der Enterprise rumrannten, hatten sie entweder gekapert oder waren unter Bewachung da![]()

ui schick hab mir heut schon vorgestellt auf einem Arkturianischen Raumschiff zu sein und daß ich da mit einem Arkturianer Sex mache, der konnte das echt gut und das sind Sexheiler... aber vielleicht wars auch nur meine Phantasie...![]()

ich bin noch aus der Generation wo Kirk der Kaptain war... und da gabs viele Klingonen...![]()
ui schick hab mir heut schon vorgestellt auf einem Arkturianischen Raumschiff zu sein und daß ich da mit einem Arkturianer Sex mache, der konnte das echt gut und das sind Sexheiler... aber vielleicht wars auch nur meine Phantasie...![]()
Nö nur extremer TrekkieKennst mi?![]()