Privat Diverses Sexfantasien ausleben

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr gerne würde ich mich hier über das wunderschöne Thema Sexfantasien, und wie man dieses ausleben kann, unterhalten.

Mein Partner und ich haben ein paar Sexfantasien, die wir gerne verwirklichen würden.

Eine Sexfantasie von uns wäre, eine Party zu besuchen, auf der man sich für Sex zurückziehen darf. Leider waren wir bis jetzt auf Partys, bei denen gar nichts möglich war, was wir sehr schade finden.

Eine weitere Sexfantasie wäre:
Ein Paar trifft sich mit uns in einem Hotelzimmer, bei sich zuhause oder man geht gemeinsam auf eine Party. Man plaudert und trinkt gemeinsam etwas und wenn es einen überkommt, hat man nebeneinander Sex. Man darf sich gegenseitig zusehen.

Wer hat sowas schon erlebt und wie war es? Wie findet man ein Pärchen, dem sowas gefallen würde?

Gerne könnt ihr hier auch über eure Sexfantasien schreiben. Es wäre schön, wenn einige über diesen Thread ihre geilen Fantasien in die Tat umsetzen könnten.
 
Also wenn das Pärchen neben uns auch attraktiv ist, mögen wir das Zusehen und das Zusehen lassen sehr.
Ansonsten empfehlen wir euch das Element6 oder das Frivoli für einen ungezwungenen Abend. :poppen:.....:poppen: .... :rubbel:
 
Meine Phantasie ist es einmal ein privates Pärchen zu treffen und zu zweit die Frau durchzuficken und Schlamm zu schieben. Das habe ich (leider) noch nie erlebt.
 
@Mitglied #475052 : ja das klingt interessant. meine/unsere Phantasie ist ähnlich, man trifft sich zB in einer großen Wohnung/Haus, zB 4-5 einander fremde Päarchen. Entweder das Gastgeberpaar oder ein/e Einzelne/r gibt Massageunterricht, zeigt vor wie man erotische Massagen macht. Jedes Päarchen macht mit, heizt sich so auf. Dann aber Pause, bzw. werden dann vielleicht vorhandene Trennwände entfernt. Es wird weitermassiert, die Stimmung wird immer heißer, manche Päarchen können sich nicht mehr zusammenreißen und beginnen zu ficken. Andere massieren nur weiter, sehen zu - und wieder andere massieren das fickende Päarchen... etc. etc. etc. das ganze geht den ganzen Abend lang.
 
Zurück
Oben