Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Nur fünf gute Berichte für Mr L ... und Du kannst Tina ein unwiderstehliches Angebot machen ...
Aber dann fehlt immer noch das gewünschte Getränk, um den zu penetrierenden Körperteil aufzulockern!! :rofl::rofl:
Ich kann dazu sagen danke fur gestern war spaß Lustig Geill und gutte menna getroffen DANKESCHON :)Auser einne idiot was woltte meine arsch und dazu nicht anbieten Flasche Bacardi :rofl:
@Mitglied #462779 hat Recht, erwiesenermaßen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst. Ich bin ob der für mich nciht guten Öffnungszeiten erst einmal bei Mr. L. gewesen aber das war echt klasse. Und er hat sich auch die Zeit genommen und sich zu uns gesetzt, war echt toll. Danke nochmals hierfür wäre gerne öfter bei dir
Echt interessant wie verschieden manche Leben sind :D
Denn ich kann aufgrund der Öffnungszeiten nicht zu den zB Sexyhexis wie du..
Dafür war ich schon ein-zweimal bei einem von Mister Lˋs Lokalen :D
Eben weil mir die Öffnungszeiten aufgrund von Entfernung und Arbeit entgegen kommen..
 
Ich hätte ja gerne auch am Tag offen. Aber dazu fehlen die weiblichen Gäste...und die derzeitigen wollen nur am Abend kommen. Und kaum hat man eine die am Tag kommen möchte und wartet auf eine zweite, ist die eine wieder weg...

Emma wollte ja am Tag und Allessia...aber Emma wieder weg....aber ich hoffe dass es bald wieder am Tag offen ist
 
Am Montag ist ja die Cherie ab 17 Uhr offen. Aber halt einmalig für Sonderveranstaltung. Ist hier in diversen Gangbang Threads nachzulesen. Sind zwar 2 Österreicherinnen, aber Gangbang ist ein anderes Konzept. Da ist weniger Gemütlichkeit und mehr der Sex im Vordergrund
 
Hahaha,
Mir gefällt immer wieder deine perfrkte Analyse... ;)
Du triffst genau den Nagel auf den Kopf... :D

Dass die Mädels perfekte Schauspielerinen sind, steht außer Zweifel aber wir gehen auch ins Kino bzw sehen fern, obwohl wir alle wissen, es ist alles nur Illusion und Theater ...
Und zu gutem Letzt tragen wir freiwillig unser sauerverdientes Geld zu ihnen... :)
Da hast du auf jeden Fall recht!
Und passt ja dann wieder.. ich steh anscheinend auf Illusion, ich liebe Filme, Musiclas, Theater usw. und auch Sex.. also perfekte Kombination ;)
Jetzt muss ich nur das finanzielle Problem daran noch irgendwie lösen :D denn Illusion scheint ein teurer Hobby zu sein^^ aber dürfte vielen so gehen, denn bei Illusion bzw. überhaupt der Unterhaltungsindustrie ist ja extrem viel Geld drinnen bzw. im Umlauf.. also ein Brot und vorallem Spiele des 21. Jahrhunderts :D
 
Da hast du auf jeden Fall recht!
Und passt ja dann wieder.. ich steh anscheinend auf Illusion, ich liebe Filme, Musiclas, Theater usw. und auch Sex.. also perfekte Kombination ;)
Jetzt muss ich nur das finanzielle Problem daran noch irgendwie lösen :D denn Illusion scheint ein teurer Hobby zu sein^^ aber dürfte vielen so gehen, denn bei Illusion bzw. überhaupt der Unterhaltungsindustrie ist ja extrem viel Geld drinnen bzw. im Umlauf.. also ein Brot und vorallem Spiele des 21. Jahrhunderts :D

Die teuerste Illussion ist die Ehe....:)
 
Die teuerste Illussion ist die Ehe....:)
Haha :D

dazu kann ich nichts sagen damit hab ich keine Erfahrung.. aber wsl ist die Illusion eher für die anderen (Nachbarn, Freunde usw.) als für einen selbst?

PS: so sehr ich auf Illusionen stehe, die erspar ich mir glaub ich besser, wenn ich mir das so anhöre xD
 
JA natürlich. Es ist ja allgemein bekannt dass ich 1000 Euro pro positiven Bericht bezahle weil ja jeder Bericht mir gleich 5000 Euro bringt.....
Mir musst die 1000 Euro gar nicht bar geben.. ich nehme es auch als Art Gutschein für deine Lokale ;) dann bekommst auch wieder was zurück davon^^ und mir wär auch geholfen :D
 
ach verheiratet sein hat aber auch seine schönen seiten ich war 2x 10 Jahre glücklich verheiratet wirklich nur das Ende war halt nicht so schön....aber bin mit meiner 2. Ex immer noch befreundet (aber auch wegen der Kinder muss ich fairerweise sagen) und ich mag sie immer noch würde aber meine Freiheit nie mehr eintauschen nie mehr
 
Ich sitze gerade im lapdance und verfasse dieses Kimmentar... Nachdem ich eine wundervolle halbe Stunde mit mit der dasy hatte {picolllo+30 min Zimmer für 105 €} wollte ich nochmals aufs Zimmmer. Die Dame drängte mich auf 1 Stunde Zimmer, das ich strikt abgelehnt habe obwohl ich ihr ein Picollo gezahlt habe. Die Antwort lautete*halbe Stunde sicher nix*
 
Die Dame die unbedingt mit mit 1h Stunde aufs Zimmer wollte war Maja, die schon richtig "fett" war. Im Endeffekt habe ich ihr den Picollo gezahlt und war weg. Sicher war es an einem Samstag und spät war es auch, aber trotzdem ärgerlich ;-}
 
Die Dame die unbedingt mit mit 1h Stunde aufs Zimmer wollte war Maja, die schon richtig "fett" war. Im Endeffekt habe ich ihr den Picollo gezahlt und war weg. Sicher war es an einem Samstag und spät war es auch, aber trotzdem ärgerlich ;-}

Maya für eine halbe Stunde buchen ist so oder so eine Sünde!!
Ich glaub da hast du wirklich was verpasst!!!!
;)PS: Manchmal ist eben Geiz nicht Geil!!!;)
 
Die Dame die unbedingt mit mit 1h Stunde aufs Zimmer wollte war Maja, die schon richtig "fett" war.


Maja ist auf Urlaub. Es klingt eher danach dass es Ana war. Denn Ana möchte ab 1 Stunde oder mehr aufs Zimmer gehen. Das muss man respektieren. Ana ist eher der Typ Frau mit der man die ganze Nacht und den nächsten Tag durchfeiern kann und sicher nichts für eine halbe Stunde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben