Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Es muss doch einen Grund haben, dass Kollegen gerne im Löwenthread schreiben.
Dort wird nicht gestritten oder ätzende Kommentare geschrieben ..... Es wird lediglich berichtet und sonst nichts :capito:

Ich habe nie einen Bericht in meinem Thread genehmigt oder abgelehnt ...
Wer bin ich überhaupt, der sich so was erlauben würde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute nach seeeeehr langer Zeit wieder mal im Sexeck, und wurden dort angenehm überrascht.
Es waren drei Mädchen und eine Kellnerin anwesend - Jennifer und dann Alina setzten sich zu uns und klärten uns absolut unaufdringlich über Preise und Gepflogenheiten der Bar auf.
Leider kamen dann schnellentschlossene Gäste und so wurde es außer einer netten Plauderei nichts.
Trotzdem ist dies ein Grund für mich dieses Lokal wieder öfters zu frequentierten.
Fazit: Sehr nette Mädels sehr nette Kellnerin - aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Weiß jemand näheres über Jessica und Sara? Lt. Homepage sollte Sara auf den Deckel warten und dann mit ihrere Schwester im Duo verfügbar sein. Inzwischen war Sara angeblich als Kellnerin an der Bar.
Seit gestern sind beide von der Homepage verschwunden.
 
Weiß jemand näheres über Jessica und Sara? Lt. Homepage sollte Sara auf den Deckel warten und dann mit ihrere Schwester im Duo verfügbar sein. Inzwischen war Sara angeblich als Kellnerin an der Bar.
Seit gestern sind beide von der Homepage verschwunden.

Beide weg. Daher von Webseite gelöscht.
 
Die Maya ist ca 162 cm groß.
Sie ist ein Vulkan und das schönste ist, sie zuerst an der Stange im Studio tanzen zu lassen und dann mit ihr im Zimmer einen sehr geilen und aktiven Sex zu haben. :up:
Am besten lässt man sie machen und lehnt man sich zurück und genießt. :D
Sie ist auch leicht Dominant.

Meine Empfehlung im Sexeck und eine Prinzessin ohne gleichen. :up:
 
Dino, könntest Du vielleicht die Evelina für uns testen. Müsste ja den Fotos nach ein Fall für Dich sein. Und anal bietet sie auch an.

:D
 
Dafür bekommt der große, große Kater ein Leckerli.
PS: Als Nichtwiener tu ich mir schwerer.
Aber ich werde bald die Vanessa von den Hexen besuchen, dann bekommst Du einen Bericht.
 
Ein Abend mit Julia

Es ist jetzt doch schon einige Zeit her. Ich will trotzdem über den Abend kurz schreiben.
Ich hatte mir einen Termin mit Julia ausgemacht. Pünktlich zum Termin betrat ich die Cheriebar wo Julia schon auf mich wartete.
Da mich Giorgie auch schon gut kennt wurde ich von beiden recht herzlich begrüßt. Wir plauderten, die Damen tranken Champagner und ich Bier. Die Zeit verging so schnell das es plötzlich nach Mitternacht war. Deshalb zog ich mich nach dem bezahlen mit Julia ins Zimmer, welches ich für 3 Stunden gebucht hatte, zurück wo wir ungestört waren.. Wir hatten unseren Spaß und verwöhnten uns gegenseitig nach allen Belangen. Zum Schluss lagen wir total erschöpft im Bett und hätten am liebsten gleich an Ort und Stelle eingeschlafen.
So kam es das wir uns anzogen und wie ich mich von ihr verabschieden wollte meinte sie das sie auch schon heim wolle (war doch schon nach 3 Uhr früh) und ob ich sie nicht mitnehmen wolle. Da ich Julia sehr ins Herz geschlossen habe konnte ich ihr diesen Wunsch nicht verneinen. Wir zogen uns also fertig an, verabschiedeten uns von Giorgie und ich brachte Julia bis zu ihrer Wohnung. Dort verabschiedete ich mich nochmals von ihr und trat meine Heimreise an.
Kann nur sagen danke für diesen wunderschönen Abend.
 
Wunderbar erzählt.

Ich kann nur sagen, ich beneide dich um diesen Abend und werde sie auch bald besuchen.
Die Julia ist ein seltenes Juwel, von dem man nie genug haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben