Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Scheiß Arbeit, muss Kathi einfach wieder haben, hab aber Daisy schon eine Stunde versprochen, beide zusammen wär ein Hit Black White.....mhhh klingt immer reizvoller für mich
 
Sehr geehrter Mr. L, geben Sie mir bitte noch Zeit und halten Sie die beiden Damen in ihr ehrenwerter Etablissement.....im Moment ist es mir aus verschiedenen Gründen (hüstel...keine Krankheit :)) nicht möglich ihr hochgeschätztes Lokal zu besuchen, jedoch werde ich so bald es mir möglich ist, den werten Damen und Ihnen sehr geehrter Herr Geschäftsführer einen Besuch abstatten.
mfg Löwenfreund und Bewunderer von Mr. L.
 
Werter Tiger, ersuche um Richtigstellung. Ich bin kein Löwe ich bin lt. eigener Definition ein oder der Löwenfreund, daher ersuche ich höflichst die unrichtige Darstellung dahingehend zu korrigieren. Untertänigst.....:)

möchte noch zusätzlich erwähnen, dass ich auch ein Tigerfreund zu werden scheine :)
 
Werter Tiger, ersuche um Richtigstellung. Ich bin kein Löwe ich bin lt. eigener Definition ein oder der Löwenfreund, daher ersuche ich höflichst die unrichtige Darstellung dahingehend zu korrigieren. Untertänigst.....:)

Heut nimmst aber auch wieder alles sehr genau.
Und ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
Halt Deine Plüschohren steif.
 
Heut nimmst aber auch wieder alles sehr genau.
Und ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
Halt Deine Plüschohren steif.

Und auf das nicht nur die Plüschohren steif werden!!;);) Aber Kathi kriegt das schon hin!!
Ich habe Sie am Dienstag gesehen, wie Sie kurz aus dem Zimmer kam und muss zugeben, die ist wirklich der Hammer.
 
Johnny, sie ist nicht nur optisch ein Hammer sondern auch intelligent und vor allem wild, zärtlich und das wechselnd, stellt sich toll auf dich ein. ist einfach eine tolle Frau.
 
Sehr geehrter Mr. L, geben Sie mir bitte noch Zeit und halten Sie die beiden Damen in ihr ehrenwerter Etablissement.....im Moment ist es mir aus verschiedenen Gründen (hüstel...keine Krankheit :)) nicht möglich ihr hochgeschätztes Lokal zu besuchen, jedoch werde ich so bald es mir möglich ist, den werten Damen und Ihnen sehr geehrter Herr Geschäftsführer einen Besuch abstatten.
mfg Löwenfreund und Bewunderer von Mr. L.

Festhalten kann ich die Damen natürlich nicht. Aber Kathi und Elisabeth sind am Sonntag sa. Und Kathi vielleicht auch davor schon.
 
Johnny, sie ist nicht nur optisch ein Hammer sondern auch intelligent und vor allem wild, zärtlich und das wechselnd, stellt sich toll auf dich ein. ist einfach eine tolle Frau.

Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit um mich mit ihr zu unterhalten.
Bei meinen Besuchen hatte Kathi immer "Zimmerdienst", was allerdings wieder für sie spricht. Und wenn jeder nur positiv über sie schreibt, dann muss es auch stimmen.
 
Zurück
Oben