Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Die letzten Tage war eine extrem gute Stimmung mit Maya, Christina und Daisy.

Manchmal sind mit weniger Mädchen sogar mehr Gäste da und länger. Gemütliches Beisammen sitzen und Maya tanzte oft nackt....
Vanessa und Diana kommen bald wieder vom Urlaub zurück und hoffentlich kommen bald neue Mädchen

Dann sollte ich mich heute Abend schnellstens auf den Weg zu Euch machen...
 
Na das sind traurige Aussichten .... ich mach mir sorgen um den Juli .... da heißts dann - alle in Urlaub

Positiv denken!
Ist im Prinzip immer das selbe.
Mal mehr mal weniger. Und wenn mehr sind dann kommen leider zuwenig Kunden bzw zuviel auf einem Haufen heißt oft Streitereien...jetzt gerade 4 auf Urlaub...und 3 da und 4 aufgehört...aber hoffentlich kommen bald neue Mädchen...
 
Naja - eine interessante Dame wär ja da, aber die darf man ja nicht haben .... eure Kellnerin ;)

Maya war auch Kellnerin in den letzten Tagen :)
Elisabeth die neue Kellnerin ist 18 Jahre alt. Schon ein Wunder genug dass sie überhaupt als Kellnerin in einem Bordell arbeiten möchte....aber klar dass da nicht mehr möglich sein wird und auch gut so.
 
Das hört sich leider zur zeit wirklich nicht gut an.
Aber bessere Zeiten kommen bald sicher wieder.

Das Leben und insbesondere das Unternehmertum ist von Höhen und Tiefen geprägt.
Unternehmer sein, egal in welcher Branche, heißt permanent troubleshooter zu sein.
Düster würde ich es nicht bezeichnen.
Halt gerade zuwenig Mädchen um Tag und Nacht offen zu haben. Aber extrem gute Mädchen. 3 bis 5 gute Mädchen sind besser als 10 bis 20 "schlechte".
Daher wird morgen Dienstag von 11 bis 24 Uhr geöffnet sein.
Am Mittwoch bis 04 Uhr da eine Geburtstagsparty stattfindet und Donnerstag auch wieder ab 11.
Bald kommen Mädchen zurück und hoffentlich auch neue dazu.
Und wenn es im Juli so wie letztes Jahr ist dann wird es hoffentlich recht voll sein. Denn im Juli sind ja Ferien und da sind viele Studentinnen in Wien welche sich etwas im Sommer dazu verdienen....
 
Das Leben und insbesondere das Unternehmertum ist von Höhen und Tiefen geprägt.
Unternehmer sein, egal in welcher Branche, heißt permanent troubleshooter zu sein.
Düster würde ich es nicht bezeichnen.
Halt gerade zuwenig Mädchen um Tag und Nacht offen zu haben. Aber extrem gute Mädchen. 3 bis 5 gute Mädchen sind besser als 10 bis 20 "schlechte".
Daher wird morgen Dienstag von 11 bis 24 Uhr geöffnet sein.
Am Mittwoch bis 04 Uhr da eine Geburtstagsparty stattfindet und Donnerstag auch wieder ab 11.
Bald kommen Mädchen zurück und hoffentlich auch neue dazu.
Und wenn es im Juli so wie letztes Jahr ist dann wird es hoffentlich recht voll sein. Denn im Juli sind ja Ferien und da sind viele Studentinnen in Wien welche sich etwas im Sommer dazu verdienen....

Ps
Kathi kommt heute Abend wieder zurück.
 
Zurück
Oben