Independent Escorts SexarbeiterInnen, die ihre Geschichte teilen wollen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo miteinander!

Es ist ja nach wie vor so, dass Sexarbeit ein großes, vorurteilsbehaftetes Tabuthema ist.
Ich beschäftige mich gerade im Rahmen einer Lehrveranstaltung der Fakultät Europäische Ethnologie und Kulturanthropologie mit dem Thema freiwillige Sexarbeit und bin auf der Suche nach Frauen/Männern/etc. die sich mit welcher Intention auch immer in diesem Bereich ausprobiert und ihr Geld verdient haben, oder gerade dabei sind.
Meistens wird die Debatte über Prostitution von Leuten oder sogenannten "Experten" geführt, die selbst keine Erfahrungen gesammelt haben und somit eigentlich keine Stimme für Sexworker sein können.

Wenn du Interesse hast, Fragen, etc. schreib mir gern, ich würd mich riesig über Nachrichten freuen!

Alles Liebe,
Julia
 
Es wäre gut, wenn Du noch dazuschreibst, wie Du gerne zum Informationsaustausch (Interviews..) gelangen möchtest..
Schriftlich, telefonisch, persönlich..?
 
im Moment entweder schriftlich oder über Video/Audiokonferenz das liegt ganz bei ihr/ihm.
Vielleicht auch noch gut zu wissen zur Form des Interviews - es gibt keine Ja/Nein Fragen sondern soll darauf hinauslaufen dass man seinen Raum hat um seine individuelle Geschichte zu erzählen :)
 
frage an bei der heissen susi oder der domina shiva - haben dazu auch einen verein gegründet
 
Zurück
Oben