Sexabend gestalten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe es immer wieder wenn ich mit meinem Freund unseren sexabend gestalten , wir telefonieren während des Tages und machen uns heiß . Dabei reden wir uns aus auf was und wie wir aufeinander Lust haben und wir wir unseren Abend gestalten mit Pausen wo wir uns immer dazwischen stärken .
Diese Vorfreude macht uns so scharf und geil aufeinander dass ich es liebe wenn ich dann bei seiner Türe läute und er mir mit einer geilen Short öffnet wo ich seine Schwellung schon erkennen kann.
Nach dem wir uns um den Hals fallen und uns wild küssen , Knie ich mich gern nieder und streichle über seine Beule im hoserl.
Danach zieh ich es runter und sein steifer schwanz springt raus mitten in mein Gesicht . Diese Situation liebe ich sehr und ich beginne ihn leidenschaftlich zu blasen und zu lutschen .
So beginnen unsere sexnächte oft und wir spielen die halbe Nacht mit Pausen und guten geilen Gesprächen .

ich liebe es immer wieder wenn ich mit meinem Freund unseren sexabend gestalten , wir telefonieren während des Tages und machen uns heiß . Dabei reden wir uns aus auf was und wie wir aufeinander Lust haben und wir wir unseren Abend gestalten mit Pausen wo wir uns immer dazwischen stärken .
Diese Vorfreude macht uns so scharf und geil aufeinander dass ich es liebe wenn ich dann bei seiner Türe läute und er mir mit einer geilen Short öffnet wo ich seine Schwellung schon erkennen kann.
Nach dem wir uns um den Hals fallen und uns wild küssen , Knie ich mich gern nieder und streichle über seine Beule im hoserl.
Danach zieh ich es runter und sein steifer schwanz springt raus mitten in mein Gesicht . Diese Situation liebe ich sehr und ich beginne ihn leidenschaftlich zu blasen und zu lutschen .
So beginnen unsere sexnächte oft und wir spielen die halbe Nacht mit Pausen und guten geilen Gesprächen .
kannst mich auch mal so empfangen....:)

Das Szenario von TE hat fraglos seinen Reiz. Wenn ich meine Freundin treffe, finden wir die Begenung in der Öffentlichkeit zum verliebten Plaudern als sehr erotischen Spannungsaufbau, der sich dann in den vier Wänden entladen darf. Ohne Plan und Absprache. Richtig geil wird es dann eh von alleine. Das finde ich als eine feine Vorspielvariante.

...mmhh jaa solch geile Telefone oder sms'sen würde ich auch gerne erhalten :):)

Vor kurzem geschehen: Hotellobby. Um mich herum etliche Frauen in Gruppen - ich die einzige, die allein am Tisch sitzt. Die drei Männer an der Bar checken mich ab. Ich sitze und warte. Beobachte. Lächle die Typen an der Bar an. Die Atmosphäre ist aufgeladen und ich kann es kaum erwarten, bis mein Date kommt. Als er sich mir gegenüber niederlässt, bin ich bereits heiß und bereit. Und wir haben erst Hallo gesagt. Das geilste Sexualorgan ist und bleibt das Gehirn.

Zurück
Oben