Schlafzimmer erotisch gestalten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht lädt er für sie unbekannte jungs ein.... und umgekehrt ;)

Oha, da könnte ich mich nicht beherrschen und müsste meiner gemeinen Ader freien Lauf lassen und den dicken, selten wohlriechenden Hausmeister fragen, ob er denn nicht mal kurz Zeit hätte sich den Wandschrank anzusehen. Wär einfach zu komisch ihr Gesicht nachher. :lol::mrgreen:

Unser Schlafzimmer ist zwar neu, aber nicht erotisch dekoriert(an der Wand oder Decke):hmm:
Aber sobald sich meine Freundin ins Bett legt, habe ich ein sehr, sehr, erotisches Schlafzimmer, mit der schönsten erotischen Deko!:daumen::oops::hurra:

Was bringt ein glory hole wenn man eh weiss wer auf der anderen Seite ist? :mrgreen:

na vielleicht sind zwei männer drinnen und man muss als frau erraten wer seinen schwanz reinhält und das nur mit dem mund oder zwei frauen sind drinnen und er muss erraten welche frau ihn bläst! mehr fantasie, weil fantasie macht die erotik schön. und selbst wenn man weiss wer auf der anderen seite ist, kann es ganz schön sein, oder!:mauer:

unser schlafzimmer ist eigentlich ganz in gelb/orange tönen gestaltet, wände, decke, vorhänge.....nur das bett ist a normales holzgestell mit einem haupt ähnlich einem gitter....also ma kann fixierungen vornehmen :lol:
und.......jetzt kommts.....an jeder wand hängt ein erotisches bild von uschi, in einem profistudio entstanden.

hier mal die wände ;)

Anhänge

• $CIMG0556.jpg
    $CIMG0556.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 92
  • $CIMG0557.jpg
    $CIMG0557.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 93
  • $CIMG0558.jpg
    $CIMG0558.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 93
  • $CIMG0559.jpg
    $CIMG0559.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 89
unser schlafzimmer ist eigentlich ganz in gelb/orange tönen gestaltet, wände, decke, vorhänge.....nur das bett ist a normales holzgestell mit einem haupt ähnlich einem gitter....also ma kann fixierungen vornehmen :lol:
und.......jetzt kommts.....an jeder wand hängt ein erotisches bild von uschi, in einem profistudio entstanden.

hier mal die wände ;)

Cool, dass du auch Fotos hineinstellst.

Find generell toll, dass erotische Einrichtung des Schlafzimmers nicht nur im Einzelfall stattfindet.

Frage: sind eher die Frauen oder die Männer die treibenden Kräfte? Tät eher vermuten die Frauen.

Cool, dass du auch Fotos hineinstellst.

Find generell toll, dass erotische Einrichtung des Schlafzimmers nicht nur im Einzelfall stattfindet.

Frage: sind eher die Frauen oder die Männer die treibenden Kräfte? Tät eher vermuten die Frauen.

ich denk mal du hast recht.....werden wohl eher die frauen sein, die gestalterisch bzw. kreativ in haus und wohnung sind.
zumindest ists bei uns so.......ausser es geht richtig an die substanz (also wände umlegen oder aufstellen etc.), da bin ich dann "gefragt" ;)

bezüglich fotos......i habs halt mal reingstellt, wenns ned erwünscht sind, werd ich schon zu lesen bekommen :)

Ja ich denke wir haben auch ein äusserst erotisches Schlafzimmer. 2 Wände ua die hinter dem Bett sind in dunklem bordeauxrot gestrichen. Das Bett selbst ist ein schwarzes Metalbett mit hohem Kopf- und Fussteil mit Stäben und schönen runden Abschlüssen. Darüber ein dazupassendes schwarzes Metalteil mit Schnörkel für den Betthimmel. Die Betthimmelvorhänge sind schwarz mit bordeauxroten Samtblumenranken.Bettwäsche ist immer schwarzer oder roter Satin. Dazu passend auch der Luster und mein Schminktischchen aus schwarzem Metal, Glas und Spiel mit schönen Schnörkeln. Der Schrank passt auch dazu, 3 Türen komplett aus Spiegel mit schwarzen Verstrebungen. Eine dazupassende schwarze schmiedeeisene Vorhangstange mit bordeauxrotem, schweren Samtvorhang. Gleich daneben auch verschnörkeltes Metallregal mit Nippes, Büchern und meiner großen Steinengelstatue. Auf der langen Bücherkommode, halbhoch, auch schwarz stehen gerahmte Bilder von uns und dazwischen lauter kleinere Steinengel. Auch wir benutzen gerne Räucherstäbchen. Ich liebe mein Schlafzimmer und ich denke, wir spiegeln uns darin wirklich wieder.

Ich habe z.B. eine kleine weiße Gipsstatuette einer nackten griechischen Göttin auf meinem Nachtkästchen stehen und an der Wand hängt der Kamasutra-Kalender.

:hmm: .... das ist erotisch oder erotisierend?
Nun, zumdindest net bei mir.

Hab kein Schlafzimmer... :cry: :cry: weder da noch dort. Aber vielleicht in einem Jahr... :)

Die einzigen erotischen Gestalten, aehh, Gestaltungselemente darin sind meine Partnerin und ich. Und wenn das nimmer erotisiert, braucht's a nix anderes mehr.

Was aber unbedingt sein muss - angenehmes Ambiente, guter Duft, verschiedene Aus- und Beleuchtungsmoeglichkeiten. Und Bett und Bettwaesche nur aus gutem Haus und Naturmaterialien. Wie man sich bettet so schlaeft und liebt man (miteinander).... :winke:

mal ne blöde frage.... ich komm nich drauf...
was zum teufel ist an spiegeln erotisch? ich könnte schreiend davon rennen wenn ich mich nackt beim vögeln im spiegel ansehen muss, da vergeht mir alles, und dann denk ich mir sowas wie "omg neiiiiin du kannst das so nich machen das sieht bekloppt aus" oder "was machstn du fürn gesicht?!" neeee geht gaaaaaaaaaaar nicht, und hat mit feng shui nix zu tun....
. o O ( und ich weiß gleich werd ich als komplexhaufen gesteinigt und als prüde und als bähhhhhh ;) )

mal ne blöde frage.... ich komm nich drauf...
was zum teufel ist an spiegeln erotisch? ich könnte schreiend davon rennen wenn ich mich nackt beim vögeln im spiegel ansehen muss, da vergeht mir alles, und dann denk ich mir sowas wie "omg neiiiiin du kannst das so nich machen das sieht bekloppt aus" oder "was machstn du fürn gesicht?!" neeee geht gaaaaaaaaaaar nicht, und hat mit feng shui nix zu tun....
. o O ( und ich weiß gleich werd ich als komplexhaufen gesteinigt und als prüde und als bähhhhhh ;) )

Ganz und gar nicht. Hast voellig recht.
Ist mir schleierhaft, was Leute an sich selbst in Spiegeln finden. :?
ausserdem hab ich ehrlich gesagt beim Sex auf Wichtigeres und Erfreulicheres zu achten... :mrgreen: ... als auf ein Spiegelbild.

Spiegelkabinett ist doch nur fuer die Selbstverarschung.

Zurück
Oben