Sex und de Psyche

Ich habe fast den Eindruck das sich das zu einem gesellschaftlichen Problem entwickelt.
Sex wird zur banalität, vieles wird auf Egoismus getrimmt.
Machs dir leicht, gönn dir etwas. Nach Möglichkeit unverbindlich.
Das hinterläßt Spuren.
Es geht um das Mass und leider fehlt die Erziejung dazu. Meist ist es gut oder böse und dann kommt Blödsinn raus bzw. Psychische Probleme. Unterdrücken der Triebe ist auch keine Lösung. Ist halt individuell
 
Für uns ist Sex ein ganz normaler Teil unseres Alltags. Nicht unterbewertet und auch nicht überbewertet
Es geht um die Mehrheit. Sonst gäbe es nicht solche toxischen Kombinationen wie der TE mit seiner "verrückten" Ex. Sobald dies nicht mehr der Fall ist, kann ich Guten Gewissens meinen SW aufgeben. Bis dahin gibt es genug Nachfrage weil die Meisten das nicht hinbekommen. Und gehen auch zu keinem Therapeuten usw.
 
Es geht um die Mehrheit. Sonst gäbe es nicht solche toxischen Kombinationen wie der TE mit seiner "verrückten" Ex. Sobald dies nicht mehr der Fall ist, kann ich Guten Gewissens meinen SW aufgeben. Bis dahin gibt es genug Nachfrage weil die Meisten das nicht hinbekommen. Und gehen auch zu keinem Therapeuten usw.
Darum sollte Sex zum Alltag gehören und nicht immer etwas besonderes das für viele nicht erreichbar ist
 
tippe bei meiner Ex auf Borderline,

…eine um das 10. Fache gesteigerte Intensität der Gefühle, resp. das feuern der Amygdala, in Kombination mit geringer Selbstkontrolle, kann nicht unbemerkt bleiben, also höchstwahrscheinlich hat sich diese Frau PTSD, oder andere Psychosen bei dir geholt :facepalm::facepalm:
 
härterschneller schrieb:


tippe bei meiner Ex auf Borderline,

Allein das zu diagnostizieren finden wir bedenklich
Ist das eh nicht ziemlich wurscht worauf der TE tippt ?
Letztlich geht es ihm ja nur um eigenes "wohlbefinden", diese nachtreten finde ich schon mehr als bescheiden.
Über den psychischen Zustand der Ex macht er sich jetzt Gedanken, wird nicht meht gefickt, da kann doch etwas nicht stimmen.
Man könnte mutmaßen, da wurde ein labiler Zustand ausgenutzt.
Irgendwie ist mir die ganze Geschichte recht ungustös.
 
Solange gebumst wurde, ist ne bipolare Störung, Alkoholismus, Boderline Erkrankung oder was auch sonst immer ins Rennen geworfen wurde, ziemlich egal.
Lässt tief blicken.
Solche Leute soll der ⚡ beim 💩 treffen. ❣️

In einem Tiroler Thread hab ich mich auch mit einer Dummbatzmeute angelegt die von einer offensichtlich psychisch kranken Dame, die promisk unterwegs war, die Nummern getauscht haben (damit man sie auch mal bumsen könne). Da hab ich auch mit sehr klaren Worten aufgeräumt, den Shitstorm bekam ich gratis nach (dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)
 
Solange gebumst wurde, ist ne bipolare Störung, Alkoholismus, Boderline Erkrankung oder was auch sonst immer ins Rennen geworfen wurde, ziemlich egal.
Lässt tief blicken.
Solche Leute soll der ⚡ beim 💩 treffen. ❣️

In einem Tiroler Thread hab ich mich auch mit einer Dummbatzmeute angelegt die von einer offensichtlich psychisch kranken Dame, die promisk unterwegs war, die Nummern getauscht haben (damit man sie auch mal bumsen könne). Da hab ich auch mit sehr klaren Worten aufgeräumt, den Shitstorm bekam ich gratis nach (dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)
Gibt es diese Störung real ?
 
Zurück
Oben