H
Gast
(Gelöschter Account)
viel spass noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Sylvana, sei ned traurig! Gibt ja viele andere schöne Bekanntschaften ;-)
darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?

darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?

Für Dich bietet sich, glaube ich, das an:darf ich jetzt kommen ??? 22.august 2014 in st pölten ??? wie heist das lokal genau bitte ?
vl. später mal
darf ich jetzt kommen
Naja, war eh 17 min später! 

Für Dich bietet sich, glaube ich, das an:
http://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c9484853f386e94013f57e541400f26.de.html

was möchtest du mir damit sagen ???? gehts noch ????![]()

Richtig!
Vielleicht eine unverbindliche Treffe?![]()
Richtig!
....daun kumm i di zum nextn Besuchstog besuchen....Und wann's di frogn woher Du mi kennst, daunn sogst vom Sex-Treff Niederösterreich?warum sogst denn nix, dassd eh in Stp bist.......daun kumm i di zum nextn Besuchstog besuchen....
![]()
Vielleicht eine unverbindliche Treffe?![]()
Und wann's di frogn woher Du mi kennst, daunn sogst vom Sex-Treff Niederösterreich?![]()
![]()

Wos haaßt des "(n darf)"? Wenn Du Dich ankündigst, wird der rote Teppich ausgerollt und wir stehen Spalier!Nana... Des passt scho so... Bin froh dass i euch alle kenne und immer wieder treffe(n darf) ... Freu mi eh scho wieder!![]()

Wos haaßt des "(n darf)"? Wenn Du Dich ankündigst, wird der rote Teppich ausgerollt und wir stehen Spalier!![]()
Dich leider nicht.Was hast DU den heute geschnuppert?![]()