Treffpunkte sex treff Niederösterreich

G

Gast

(Gelöschter Account)
jeder sucht immer plätze usw. wie wärs wenn wir einfach welche machen bzw gründen.

zb. in Krems bei da Feuerwehr bei den Parkplätzen im Wald oder im Parkhaus in st pölten beim wc wo das glory hole schon vorhanden ist oder in furth/göttweig hinter der kirche bei der kleinen brücke wer noch gute orte kennt gerne und jeder der zeit hat schaut einfach dort hin und wartet ob schon wer dort ist oder kommt und alls Erkennungszeichen etwas weißes in die scheibe legen zb Taschentuch
 
Oder von Rastenfeld Richtung Horn nach der langen Kurve rechts ein Weg hinein, da gibt es einen schönen Platz nicht einsehbar von der Strasse.
 
Westernstadt bei Wiener Neustadt (Steht leer) großer Parkplatz, P&R Seebenstein, Bei der Cobra Föhrenwald mit Parkplatz, Hinter der Metro Wiener Neustadt-großer Föhrenwald mit vielen befahrbare Wege, zwischen Wiener Neustadt und Schwarzau B54 entlang viel Wald-viele befahrbare Wege.....
 
Entlang der Donau Melk ri Krems B3 (Kremser Seite) höhe Grimsing. Aber leider eher im Sommer........
 
Weils ned so weit weg von dir is gel? :mrgreen:

Vielleicht erwische ich euch ja mal, wenn ich mit den Rad an so diversen Plätzen vorbeifahre... :p
 
Überall entlang der Traisen. Im Sommer Top - im Winter muss etwas schneller gebumst werden!!!!
 
Entlang der Donau Melk ri Krems B3 (Kremser Seite) höhe Grimsing. Aber leider eher im Sommer........

ist ein hammer geiler platz nur es geschieht viel zu selten etwas
kanns aber schon nicht mehr erwarten bis es endlich warm wird
 
Zurück
Oben