- Reaktionen
- 1.452
- Checks
- 2
Stimmt. Die Frau ist dafür verantwortlich ob Dein Wurm nun 4 oder 6 cm lang ist. Hast Du gut erkanntWie groß das Sandwürmchen wird liegt immer an der Frau ..........................![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Die Frau ist dafür verantwortlich ob Dein Wurm nun 4 oder 6 cm lang ist. Hast Du gut erkanntWie groß das Sandwürmchen wird liegt immer an der Frau ..........................![]()
moch da nix...meina schreibt ma net zruck...is oiso a oarschHmm...gute Idee. Aber ich hab leider keinen weibl. Vermieter.....![]()
i mecht kurz aunmerkn, dass i jeds würmchen in mein lebn ghegt u pflegt hobStimmt. Die Frau ist dafür verantwortlich ob Dein Wurm nun 4 oder 6 cm lang ist. Hast Du gut erkannt![]()
Ich könnte dir einen Kugelschreiber vermietenmoch da nix...meina schreibt ma net zruck...is oiso a oarsch![]()
Du bist ma zwar kan Zins schuldig, aber Sex kima ja trotzdem haben.moch da nix...meina schreibt ma net zruck...is oiso a oarsch![]()
den du zufällig imma in deina hosn steckn host??Ich könnte dir einen Kugelschreiber vermieten![]()
Du bist ma zwar kan Zins schuldig, aber Sex kima ja trotzdem haben.![]()
Da wäre sogar noch mehrden du zufällig imma in deina hosn steckn host??![]()
2 tintnfassl?Da wäre sogar noch mehr
Des werd ma scho irgendwie reinquetschen könnenwird eng werdn, oiso terminmäßig man i
Des werd ma scho irgendwie reinquetschen können![]()
hoffentli manst hiatzt net meine auszuzlndn tepf

hobs eh checktKeine Ahnung, die hab ich noch ned gseng.
Aber ich mein dass es sich zeitlich ausgeht.
Ma schon klarhobs eh checkt![]()
bittschedankeschön![]()
Nein, aber ich kenne jemanden, der kennt einen, der in Graz bei der Müllabfuhr jemanden kennt, der mit einer Frau von einem Mann von der Müllabfuhr in St.pölten mal ein Verhältnis hatte, ist aber schon 40 Jahre her...mimi fotos gibts nur fiar bestimmte...oda haklst du auf da st. pötner gmoar?weng da müllobfuhrgebühr wars gwesn
Und wenn man ganz lieb fragt?mimi fotos gibts nur fiar bestimmte...oda haklst du auf da st. pötner gmoar?weng da müllobfuhrgebühr wars gwesn
probiersUnd wenn man ganz lieb fragt?