- Reaktionen
- 23.375
- Checks
- 1
und der braucht daun des Buschmessa oda wosjojo...tuarts nur witzln...wenn des nix wird frog i moi in da stodtgärtnerei noch...sex gegen intim-heckenfrisur ..vl geht do wos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der braucht daun des Buschmessa oda wosjojo...tuarts nur witzln...wenn des nix wird frog i moi in da stodtgärtnerei noch...sex gegen intim-heckenfrisur ..vl geht do wos![]()
net nur ane....wei heit is *happy Aua tog*Wir fangen uns gleich so a heftige Watschn von der Esther.
weil?ich will ja nicht die Spassbremse sein und gönne sowohl dir als auch dem guten Heini jeden ersten eine geile Nummer, aber das könnte rechtlich ins Auge gehen![]()
der hot hoffentli motorisiertes zeigs mitund der braucht daun des Buschmessa oda wos
Wenn's so schnöll wochst, kannst ja eh mit einer Perückenfirma eine Vertrag machen. Cashflow Ole, und mit der Miete gibt's a ka Thema mehr. Kannst mir später danken...jojo...tuarts nur witzln...wenn des nix wird frog i moi in da stodtgärtnerei noch...sex gegen intim-heckenfrisur ..vl geht do wos![]()
des kunnt a leicht seider hot hoffentli motorisiertes zeigs mit
Reds du do aus erforung?Der Heini von der Genossenschaft wird dein Mail wahrscheinlich schon seinem Vorstand gezeigt haben.
Mit rotem Gesicht hat er sie sicher dann gelöschtwirst länger auf eine Antwort warten müssen
![]()
..den kirchnbeitrog....i mogs kaum tippn, oba i werd net jinga....u damit is rechtzeitig hob wenn i's brauch, hob i ma docht, i schreib heit mein heini vu da genossnschoft
im schlimmstn foi knoit er vu sein schreibtischsessl...
oba wenn der deal hihaut, hob i jedn 1. im monat ka zeit fiars EF...
wos kinnst du dir vurstön, dass du oboarbeitest?
Oder zur AutobahnNet dass der Vermieter ihre Wohnung noch zur verkehrsberuhigten Zone erklärt.![]()
weil er wohl nicht befugt ist, deinen Mietsaldo jeden ersten nachdem du ihm das Hirn rausgevögelt hast, auf null zu stellen
Der Heini von der Genossenschaft wird dein Mail wahrscheinlich schon seinem Vorstand gezeigt haben.
Mit rotem Gesicht hat er sie sicher dann gelöschtwirst länger auf eine Antwort warten müssen
![]()
er konn jo gern stott mir de kohle überweisenweil er wohl nicht befugt ist, deinen Mietsaldo jeden ersten nachdem du ihm das Hirn rausgevögelt hast, auf null zu stellen![]()
Oder der Heini hat Urlaub und die Mail wird automatisch weitergeleitetDer Heini von der Genossenschaft wird dein Mail wahrscheinlich schon seinem Vorstand gezeigt haben.
![]()
stott 3spurog....3löchrig???Oder zur Autobahn![]()
wer von de aundern is do gmant?du bist fost nu grauslicher ois de 3cm- zumpfiträger do herin
des wär ober bitterOder der Heini hat Urlaub und die Mail wird automatisch weitergeleitet
derfst di gern augsprochn fühnwer von de aundern is do gmant?
stimmt owa nedderfst di gern augsprochn fühn![]()
Ich hatte eher dran gedacht, das die lieben Kollegen aus der gleichen Firma, den gleichen Firmen Rabatt einlösen wollenstott 3spurog....3löchrig???![]()