sex problem...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr klarzumachen, dass er nicht ihr Ex ist mag zwar richtig sein, aber das in Form einer Drohung... der Schuss kann arg nach hinten los gehen.

Ihr klarzumachen, dass er nicht ihr Ex ist mag zwar richtig sein, aber das in Form einer Drohung... der Schuss kann arg nach hinten los gehen.

drohen :nono: - eindeutig zu verstehen geben:daumen:

Wenn das auch noch ihr erster Freund war, dann ist das mMn umso wichtiger!

Es gibt für mich persönlich in Deiner Situation - die ich so ähnlich hatte - folgende Ansätze:

- keinen Druck machen und trotzdem Interesse zeigen
- Zeit lassen und nochmal Zeit lassen
- Wenn sie ohnehin feststellt das irgendwas nicht passt und nach Deinen Beschreibungen, evtl. Hilfe von Außen vorschlagen. Man soll nicht glauben, was da so rauskommt!

LG

Was ich eig. Wissen will, ist, warum meine freundin im gegensatz zu mir so selten sex will [im schnitt alle 10 tage] und was ich amchen kann, sie zu verführen…
Die Erklärung kann auch ganz simple sein: ihre Libido ist nicht stark ausgeprägt.
Ansonsten hab ich oft von den Freundinnen gehört, daß sie viel mehr Lust hatten als sie nicht mehr hormonell verhütet haben. Wie verhütet ihr?

Was ihre Erfahrungen mit dem Ex angeht, da hast du schon sehr gute Ratschläge und Erklärungen gekriegt. Ich würde aber weniger hier die Gründe für ihre Lustlosigkeit suchen, wenn sie diese von Anfang an in ihrem Sexleben hatte.

Zurück
Oben