Sex ohne Kondom?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja dann kennst du wahrscheinlich die falschen Frauen ;)
aber ja du hast recht ich kenne es aus meinem Freundeskreis leider auch anders...
Kaum, das sind auch keine dummen Hühner. Ganz im Gegenteil, meist gebildete Mädels. Und die meisten hatten eher wenig sexpartner. Aber egal, Mann kann ja dennoch zum Kondom greifen, verweigert hat es dann doch auch keine.....
Was mich wundert ist mehr, dass in Swingerclubs immer Kondome verwendet werden, ohne Diskussion...

Mach mal ist kein kondom da. Dann muss auch mal ohne

warum? da geht ja auch sex ohne dem üblichen rein-raus-spiel.
müssen tut man gar nix. und schon gar ned ohne kondom vögeln. kleines metallschachterl in die tasche, paar kondome rein, allzeit bereit.

Monate später kam vom Gericht ein RSA Brief mit einer Ladung zu einem Vaterschaftstest. :rolleyes: Er kam hin und staunte nicht schlecht, als da weitere 5!! Männer warteten. Und die Ironie an der Geschichte - keiner der Anwesenden war der Vater.

danke, jetzt hab ich mich wieder angeschifft vor lachen, na besten dank auch... :grantig:

Manche übertreiben hier aber auch

inwiefern? es gibt (leider...) genug leute, die hiv, hepatitis, syphilis (gerade wieder stark im kommen!) whatever haben. wenn man sich gegen fsme impfen lässt, ist das das normalste der welt. aber kondoooom? ich bitte dich... da ist die wahrscheinlichkeit doch um einiges größer, dass man sich was einfängt.

mir war das immer total unangenehm, zuerst eine Mords-Erektion, dann Gummi drüber und vorbei wars, dann konnte sie lutschen, rubbeln oder sonst was machen, aber er blieb ganz weich und lätschert und ich konnte ihn nicht einmal mehr in sie reinschieben
Gut zusammengefasst :up:

Ist das nicht nur eine Kopfsache?
Ich frage, weil keine Erfahrung damit, habe keinen :D
Ich weiß nicht, ob es Schwanz- oder Kopfsache ist, jedenfalls ist es nervig und verdirbt den Spaß :shock:

Zurück
Oben