T
Gast
(Gelöschter Account)
Manche übertreiben hier aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und den gibt es auch nicht...Aids Test
Kaum, das sind auch keine dummen Hühner. Ganz im Gegenteil, meist gebildete Mädels. Und die meisten hatten eher wenig sexpartner. Aber egal, Mann kann ja dennoch zum Kondom greifen, verweigert hat es dann doch auch keine.....ja dann kennst du wahrscheinlich die falschen Frauen
aber ja du hast recht ich kenne es aus meinem Freundeskreis leider auch anders...
Mach mal ist kein kondom da. Dann muss auch mal ohne
Monate später kam vom Gericht ein RSA Brief mit einer Ladung zu einem Vaterschaftstest.Er kam hin und staunte nicht schlecht, als da weitere 5!! Männer warteten. Und die Ironie an der Geschichte - keiner der Anwesenden war der Vater.

Manche übertreiben hier aber auch
egal welche frau es wäre, ich würde auf ein kondom nicht verzichten.Im RL habe ich erst eine Frau kennengelernt die von sich aus ein Kondom wollte.
Geht mir ebenso.oje, kaum hab ich ein Kondom drauf fällt er um..... und das schon seit jahrzenten....
Geht mir ebenso.
oje, kaum hab ich ein Kondom drauf fällt er um..... und das schon seit jahrzenten....
Ist das nicht nur eine Kopfsache?Geht mir ebenso.
mir war das immer total unangenehm, zuerst eine Mords-Erektion, dann Gummi drüber und vorbei wars, dann konnte sie lutschen, rubbeln oder sonst was machen, aber er blieb ganz weich und lätschert und ich konnte ihn nicht einmal mehr in sie reinschieben
Gut zusammengefasstmir war das immer total unangenehm, zuerst eine Mords-Erektion, dann Gummi drüber und vorbei wars, dann konnte sie lutschen, rubbeln oder sonst was machen, aber er blieb ganz weich und lätschert und ich konnte ihn nicht einmal mehr in sie reinschieben
Ich weiß nicht, ob es Schwanz- oder Kopfsache ist, jedenfalls ist es nervig und verdirbt den SpaßIst das nicht nur eine Kopfsache?
Ich frage, weil keine Erfahrung damit, habe keinen![]()
Und? was willst mir damit sagen?das erledigen eh andere mittlerweile für dich![]()

Gut zusammengefasst
Ich weiß nicht, ob es Schwanz- oder Kopfsache ist, jedenfalls ist es nervig und verdirbt den Spaß![]()
Und? was willst mir damit sagen?![]()
dass dein schwanz eh nicht dafür da ist hart zu werden![]()
für a Dummy brauchst keinen Gummi außer Mann hat eine LatexallergieSage es nochmals.
Nur Dummi machen es ohne Gummi.
Dummi ist Schweizerdeutsch und übersetzt heisst das nur Dumme machen es ohne Gummifür a Dummy brauchst keinen Gummi außer Mann hat eine Latexallergie![]()