- Reaktionen
- 3.464
Die bietet er, ja. Aber wie schon von meinen "Vorschreibnern" erwähnt, sollst oder darfst du eh nicht Blutspenden gehen wenn du "nicht brav" bist oder warsteine gewisse Sicherheit bieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bietet er, ja. Aber wie schon von meinen "Vorschreibnern" erwähnt, sollst oder darfst du eh nicht Blutspenden gehen wenn du "nicht brav" bist oder warsteine gewisse Sicherheit bieten
Mein Problem ist gar nicht, dass ich nicht brav bin, sondern dass ich dauernd frisch tätowiert bin und deswegen nicht darf. Aber ich hoffe in ein paar Monaten geht es sich dann mal aus.Die bietet er, ja. Aber wie schon von meinen "Vorschreibnern" erwähnt, sollst oder darfst du eh nicht Blutspenden gehen wenn du "nicht brav" bist oder warst![]()
Es gibt Blutspenden welche als "Risikospenden" verworfen werden. Aber ob du als HIV pos. spenden gehen darfst weiß ich nicht.ein freund von mir, der seit langer zeit schon blutspender ist, hat mir erzählt, dass es beim spenden 2 verschiedene aufkleber für das frisch gespendete blut gibt, von denen man einen selbst draufpickt - beide codes, der eine sagt, dass das blut verwendet werden soll/darf, der andere nicht.
er meint, das sei, um infizierten leuten die möglichkeit zu geben, mit kollegen oder anderen leute blut spenden zu gehen (um sich nicht coram publico als infiziert zu "outen"), aber denen von der blutspendezentrale auf den ersten blick zu signalisieren, dass man hiv oder sonst etwas hat.
kann das wer bestätigen, widerlegen oder näher erläutern? ich bitte darum
Darfst du nicht. Neinob du als HIV pos. spenden gehen darfst weiß ich nicht.
Hallo!
Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Bei meiner letzten Beziehung, erst nach einem Aids Test.
Wie macht ihr das bei reinen Sex Beziehungen?
Liebe Grüße
By the WayEine Bitte ganz nebenher...
Verwendet doch bitte HIV-Test. Für AIDS gibt es keinen Test...![]()
.... Das ganze wäre viel weniger ein Problem, wenn sich die Leute ganz einfach regelmäßig testen lassen würden. Wäre für alle Sexpartner der beste Schutz. Und am allermeisten würde jeder ganz persönlich davon profitieren ...
Sehr gescheit. Wenn du schon durch deine Partnerin infiziert wirst, merkst du es wenigstens früh, das soll ja für die Behandlung gut sein.Obwohl ich bis jetzt nie Fremdgegangen bin gehe ich 2 mal im Jahr zum Blutspenden und lasse mir das Testergebnis zuschicken.